Café Konditorei Kustermann

Lindwurmstraße 36
80337 München


Café Konditorei Kustermann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2023

    Wir waren heute wieder im Café Kustermann und haben uns ein Eis gegönnt, wie immer beste Qualität!Wir hatten uns für Vanille und Kaffee sowie Honigmelone und Roseneis entschieden, obendrauf gibt es immer noch eine Sorte zum probieren. Absolut empfehlenswert, danke! Bis bald

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2023

    Leckere Kuchen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2022

    Waren für 4 Tage in München und immer beim Frühstück im Cafe Kustermann. Topp Service, tolles Frühstück, schöne Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2018

    Unverschämte Preise! Bei Änderungen der Beilagen wird nicht darauf aufmerksam gemacht, dass der ursprüngliche Preis der gleiche bleibt! So habe ich für einen Cappuccino und ein Rührei 14 Euro bezahlt!!! Dem Service kommt auch kein lachen aus. Stattdessen vermittelt er Dienstleistung en aller Art an seine Laufkundschaft