Il Castagno

Grasserstraße 10
80339 München


Il Castagno – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2017

    Heute um 13 Uhr Pizza "4 Stagnioni" bestellt, in der Mitte extremer Schimmelgeschmack. Nach Reklamation teilte man mir mit, ich wüsste wohl nicht wie Schimmel schmeckt und erteilte mir Hausverbot. Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2016

    Einfach nur : Empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2014

    Wir waren heute zu viert geschlagene 3 Stunden im Restaurant, so gut hat es uns gefallen. Die Vorspeisen (z.b. gemischter Vorspeisenteller) sehr gut, die Hauptspeisen (z. B. Ochsenfilet mit Trüffel) lecker, das Dessert (z.B. Tiramisu) köstlich. Bis auf den fehlenden Tintenfisch und ein ausgegangenes Dessert waren wir alle höchst zufrieden. Der Kellner super freundlich, die Atmosphäre sehr gemütlich, wir fühlten uns wie zu Hause. Unsere zwei Bekannten, mit denen wir hier waren, sind nicht umsonst Stammgäste des Lokals.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2011

    Ich bin mindestens einmal in der Woche hier mit der Familie. Pizza und Pasta super lecker. Steak - Perfekt. Und sehr preiswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.03.2010

    Wir waren zum "kalabrischen Abend" im Kastanienwirt (das mit den Kastanien bezieht sich wohl auf die Kastanien im Biergarten). Das Fünfgänge-Menü an diesem Abend mit Weinprobe war sehr lecker, der Wein war nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass man davon mehr haben will, zumal ich, dank Flaterate-Weinprobe, zuviel davon zu mir genommen habe. Als Gutzi an diesem Abend, und wie die Freunde, die hier öfters essen, versicherten, auch zum ersten und hoffentlich auch letzten Mal, gab es italienische Schlager und Volkslieder live, intoniert von der italienischen Variante von Paul Pott, nur noch einen Tick gnadenloser, dafür laut, und gegen später sangen dann auch noch il chefe und sein Companion im Duett; das ist italienische Lebensfreude live an der Hackerbrücke, für meinen Geschmack etwas zuviel davon, aber durchaus lustig. Dafür war das Essen lecker, etwas Fisch und etwas Lamm, der Wein sicher besser als bei manch anderem Italiener, die Bedienung sehr lustig und freundlich und das Ganze war auch noch relativ preiswert, das Fünfgängemenü mit Weinprobe für 39Euro, das ist "tippe di toppe". Auch an normalen Tagen soll das Essen hier gut sein und es gibt für den Sommer einen schönen Biergarten, was will man mehr...