Huiras

(GESCHLOSSEN)

Camerloherstrasse 67
80689 München


Huiras – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Huiras ist geschlossen. Du kannst für Huiras leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2016

    Dieses Ambiente verdient den Namen Restaurant nicht! Die Kellner sind unfreundlich, unaufmerksam und total unterbesetzt. Die Wartezeiten des Essens lassen darauf schließen, dass das Rind bei Aufnahme der Bestellung frisch gejagt, geschlachtet und zubereitet wird. Nach über 1,5 Stunden Wartezeit ist der größte Teil des Essens kalt. Die angeblichen "Cocktails" schmecken nach Wasser mit einem Schuss Zitrone, vom Alkohol ist weder was zu schmecken noch zu spüren und für die Qualität definitiv zu teuer! Die Tische für unsere extra frühzeitig angekündigte Reservierung wurde lieblos und viel zu eng in die Mitte des Lokals gequetscht und vermittelt stark den Eindruck von einem Kindergeburtstag bei ikea. Fazit: Selbst ein Stern ist noch sehr großzügig denn alles in allem ist das beste an dem ganzen Laden die Türe durch die man ihn verlässt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2016

    Full House. Bedienung trotz Stress aber super nett und schnell. Essen üppig, lecker und Preiswert. Z.B. Suppe 2,90. War ein schöner Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.12.2014

    Das Huiras gibt es schon sehr sehr lange, als ich vor über 30 Jahren nach München zog existierte es diese Location bereits. Im Herbst 2011 gab es nach Renovierung eine Neueröffnung mit neuem Wirt. Gestern am späteren Abend beschlossen wir noch kurz raus zu gehen. Das Angebot ist hier in der Gegend nicht sehr groß, es lag somit nahe das Huiras mal wieder auszuprobieren. Das Lokal hatte mich bei meinen wenigen Besuchen nie begeistert, aber nun nach fast 10 Jahren seit dem letzten mal sollte es wieder einen Versuch wert sein. Angenehm überrascht war ich von der Einrichtung, modern und hübsch gestaltet, größtenteils mit dunklen Tischen und Stühlen. In der Mitte des lang gezogenen Gastraums einige kleine 2-er Tische mit Sesseln. Das Lokal war sehr gut besucht, fast alle Tische waren besetzt. Unter den Gästen findet findet man alle Altersklassen, der Großteil ist allerdings der U30-Kategorie zuzuordnen. Der Service war ok, relativ zügig bekamen wir Getränke- und Speisekarten. Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde wollte ich nichts mehr essen, aber aus Neugierde wurde auch diese Karte inspiziert: Großes Angebot, bunt gemischt - von Salaten bis mexikanische Snacks, asiatisches Thai-Curry, große Pizza- und Pasta-Auswahl, Fisch, Schnitzel, Steaks. Ob die Küche all das wirklich im Griff hat und gute Qualität zubereiten kann? Vielleicht probiere ich das in nächster Zeit aus. Auch das Angebot an Cocktails und Longdrinks ist groß, Cocktails kosten immer 4,90 Euro, der Preis für Longdrinks liegt bei 6,9 Euro. Wir entschieden uns doch für ein leckeres Weißbier, bekamen dies auch recht zügig. Der Preis von 3,60 Euro ist normal. Etwas später wurde das Lokal langsam leerer, leider wurde auch der Service nachlässiger, die Dame ließ sich kaum mehr sehen bzw. schaute eisern in die andere Richtung. Gutes Personal sieht leere Gläser der Gäste, hier mußten wir selbst auf uns aufmerksam machen bis einer der Kollegen die Folgebestellung aufnahm. Ich fand's ganz ok, man kann hier durchaus mal abends auf einen Absacker hingehen wenn man keine Lust mehr hat in die Stadt zu fahren. Etwas störend fand ich den hohen Geräuschpegel. Der Abstand zwischen den Tische ist relativ klein, die Dame mit der kreischenden Stimme am Nachbartisch kostete Nerven (Gott sei Dank verließ die Gruppe das Lokal bald). Ergänzung am 07.12.14: Keine Kartenzahlung möglich, hier wird nur Bargeld akzeptiert!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2012

    Schlechter Laden, Aussehen gut, Essen misserabel und Wartezeiten über eine Stunde, sehr teuer, Getränkepreise wie am Stachus, laut und fernsehinfiziert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2011

    Nachdem die AZ (*X) am Dienstag auf einer fast ganzen Seite übers Huiras so positiv berichtet hatte, bin ich da mal zum Abendessen hingefahren. Der Kellner hinter der Bar schaute etwas abweisend und mürrisch als wir Grüß Gott sagten. Keine Ahnung, ob es an der Kleidung von uns lag, oder ob er einfach sonst nicht gut drauf war. Platz war genug frei. Also setzten wir uns ganz hinten unter den Flachbildschirm (dieser war ausgeschaltet, es lief nur der vorne am Eingang) So hatte ich eine gute Übersicht über das Lokal. Das Personal ist zwar nicht unhöflich, aber recht unaufmerksam (oder ungelernt?) Salz und Pfeffer muss man anfordern, der Salzstreuer geht nicht, wird aber ausgetauscht. Kerzen an den Tischen sind heruntergebrannt (22 Uhr) Auf Wunsch bekam ich aber eine neue Kerze. (damit wenigstens etwas Stimmung im Lokal aufkam) DIe Tomatensuppe war frisch und gut. (sie hatte aber auch 10 Minuten länger gedauert, als der Huiras-Burger. Der Burger, optisch etwas ungewöhnlich, und die Pommes waren eher Mittelmaß. Auch die Einrichtung ist irgendwie nicht stimmig. Die Wände etwas zu hell, die runden Stoffdeckenlampen stammen vom Design her von 1965. Durch den Stoff aussen herum sieht man die Sparlampe baumeln. Früher waren die im Huiras raucherfreundlich, nun steht vor dem tristen Biergarten nur ein runder Tisch mit 2 Aschenbechern. Ein kleines Zelt wäre schöner. (auch für zwischenmenschliche Kontakte.) Die Speisenkarte ist sehr einfach, Adresse, Internetadresse etc. steht aber nicht drauf, auch die Öffnungszeiten sind nicht erwähnt. Aber die brauche ich nun nicht mehr zu wissen, weil es noch viele andere Lokale gibt, die ich mal probieren kann. Übrigens, es gibt dort auch Jugoslawische Speisen. Für das gebotene waren die Preise alle etwas zu hoch. Der Burger kostete 10,40, die Tomatensupe 4,90, die faden Crepes 4,90, die Weinschorle 4,90, weisses Limo o,3L 2,10. *X Da ich weis, wie Berichte über Lokale in den Zeitungen meist zustandekommen, war mir schon klar, dass es im Hurras nicht unbedingt so toll sein musste, wie in der AZ beschrieben.