H'ugo's Pizza - Bar - Lounge

Promenadeplatz 1
80333 München


H'ugo's Pizza - Bar - Lounge – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2022

    Wir wollten am Freitag dieser Woche nach einem Theaterbesuch zu viert noch im Hugos etwas trinken.Am Eingang standen 3 Türsteher die uns deutlich zu verstehen gaben, daß wir nicht erwünscht sind.Wir waren weder ungepflegt gekleidet noch sind wir irgendwie negativ aufgefallen.Oder sind im Hugos Menschen ab 50 nicht mehr erwünscht.Wir werden dieses Lokal im Freundeskreis gerne weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2022

    Cappuccino mit einem Schluck "Leitungswasser" bestellt, den Schluck Leitungswasser dann auf der Rechnung als "Tafelwasser, still" zu 2,90 € in Rechnung gestellt. Hier hört mein Verständnis für die angespannte Lage der Gastro leider auf. Schade, war gerne dort Gast.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2021

    Pizza, Bar, Lounge, ja, was seid‘s dann jetzt? Im Hugo‘s kann man alles. Versteckt in einem Innenhof gelegen befindet sich dieser Schickeria-Treff. Die Außenfläche mit Loungemöbeln, Ethanol-Feuerstellen, Heizpilzen und Allwetterschirmen zugestellt, die Bar mit Lederpolstern und Kaminfeuer-Screens dekoriert, gibt es hier Pizza für Pizzamüde. Durchaus die üblichen Verdächtigen, aber mit wesentlichen Unterschieden im Belag - frisch gehobelte Trüffel als Funghi, Thun-Sashimi als Tonno, letztere in mediterraner oder asiatischer Variante. Begleitet von überteuerten Weinen, routiniert gemixten Cocktails und dem unvermeidlichen Schickeriabenzin Prosecco. Das Essen ist empfehlenswert, ansonsten hat das Hugo‘s Unterhaltungswert auf „mia-san-mia-Niwoh“…

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2020

    Location ist super um einen besonderen Anlass zu feiern. Sowohl als Geburtstagsfeier oder ein Date optimal. Tolle Leute und freundliches Personal. Ebenfalls kann man die kleine Disco zur späteren Stunde nutzen. Alles in allem einfach super.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2020

    Schmeckt nach nichts! Nichtmal die Cola hat geschmeckt

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2019

    Meine Freundin und ich haben im Hugos verdorbenes Rindercarpaccio serviert bekommen. Wenn es nicht ganz so einen strengen Geschmack gehabt und wir es gegessen hätten, lägen wir nun mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Als Wiedergutmachung erhielten wir nicht einmal eine Entschädigung. Dazu kommt, dass wir trotz Reservierung eines Tisches, nach langer Wartezeit, an einen fremden Gruppentisch mit ranggequetscht wurden. Trotz des eh schon schlechten Rufs v.a. auch bei etwas stilvolleren Münchnern, wollten wir dem Hugos dennoch wiederholt eine Chance geben, leider ist dies nach hinten losgegangen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2018

    Wir haben über das Onlinetool ein Tisch für 21 Uhr reserviert, umgehend erhielten wir dafür die positive Bestätigung. Am Abend selbst stellte sich heraus, das dies der letzte "Reservetisch" direkt vor den Pizzabäckern sein sollte. Als ich freundlich nachfragte, ob es wohl noch einen anderen Tisch gäbe...nein alles voll und die großen Tische seien alle reserviert. Nun mein Kurzfazit über 5 Minuten Hugos: - unorganisiert - desulate Geschäftsführung - verwechseln sich mit einer 5* Gastronomie - Ausländerdichte 90% aller Osteuropäischer Nationen - auf keinen Fall zu empfehlen Wir sind dann rüber ins Trader Vice und haben dort gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2017

    Wir hatten ganz normale Erwartungen an Service und Essen, nicht einmal das würde erfüllt , machen viel Show und nichts dahinter, für diese Leistung viel zu teuer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2017

    Gratulation zum 10-jährigen Jubiläum! Location ist absolut empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2016

    Perfekt um den Abend zu starten sowie zum Frühstücken top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2016

    Hugo Crocramo hat sein "In-Lokal" jetzt ein paar Wochen lang rennoviert und Ende April war die Neu-Eröffnung. Das Restaurant ist jetzt noch stylischer und chicker als vorher, man kann super schön draußen sitzen und ich persönlich find's prima, dass mal wa gemacht worden ist. Über die Schickeria, die dort gastiert, kann man streiten. Ich finde den Publikumsmix dort super und über die legendäre Trüffelpizza und deren Preis diskutiere ich auch mit niemanden mehr :-) Die Preise sind gehoben, das Essen - allem voran die Pizzen - absolut top. Auch werden Sonderwünsche erfüllt und die Keller sind meistens nett und zuvorkommend - auch, wenn's mal hektisch und übervoll ist. Ich freu mich auf den Sommer und gesellige Sommer-Freitag-Abende im Hugos und auf die EM, die ich sicher auch immer mal wieder dort gucken werde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2015

    Schicki-micki: sicherlich - aber so ist das in diesem Laden nun mal Pizzen sehr lecker, dünner Boden Personal: okay Preis-Leistung: das muss jeder für sich entscheiden ;-) Sicherlich mal einen Besuch wert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2013

    Die Trüffelpizza ist sensationell! Dünner Teig, viel Belag. Vor allem an Trüffel wird nicht gespart! Sehr, sehr lecker! Das Ambiente dagegen ist nicht mein Fall. Zu oberflächlich, zu sehr 'schickimicki'. Gut, wem's gefällt...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2013

    Ich liebe Hugos Trüffelpizza :-) Aber auch die anderen Gerichte sind sehr schmackhaft. Stimmung ist immer geboten. Preis-Leistung passt auch! Einzig die tanzenden Bedienungen gehen einem doch sehr auf die Nerven, wenn der Gast dadurch in Vergessenheit gerät

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2013

    ganz nett, sehen und gesehen werden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2013

    Als Münchner kennt man die diversen "Hotspots" durchaus, daher ...Nett... Konkret: Sehr eng aneinander gestellte Tische, Service okay, Essen (Vorspeisen, Nudeln, Pizza, Nachtisch) ziemlich durchschnittlich, und dies betraf auch die hochgelobte Pizzen mit Trüffel (ohnehin ein Vergehen ....). Fazit: Netter Italiener, das war´s aber auch. Wenn nicht mehr drin ist,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2012

    Das Hugo's tja nun was soll ich sagen. Es ist teuer, immer voll (vor allem mit Möchtegern-Szeneleuten) und der Service ist leider auch nicht der schnellste, ganz zu schweigen von der Freundlichkeit. Man muss sich scheinbar aber sehr viel darauf einbilden, wenn man hier arbeiten darf...Ich hatte von dieser Location mal gelesen und dachte es wäre eine tolle Idee mit meinem Besuch mal hierherzugehn. War leider ein riesen Fehler und hinterließ keinen guten Eindruck. Das einzig positive war die Trüffelpizza, aber zu welchem Preis... Wir zogen nach dem Essen jedenfalls extrem schnell ins gegenüberliegende Trader Vic's um, das rettete unseren Abend zum Glück!!