Hechtsprung im Dantebad

Homerstr. 3
80637 München


Hechtsprung im Dantebad – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2020

    So lala, aber für nach dem Schwimmen ausreichend..

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2020

    Der Service ist sehr locker! Ja kein Stress meint der Kellner. Die Qualität des Essens hat leider sehr stark nachgelassen. So schön die Aussicht auf die Badenden auch sind. Da geh ich nicht mehr hin. Tipp: Toiletten alle paar Tage mal checken!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2017

    Katastrophaler Service.. Bestellung einfach vergessen , der Kellner unprofessionell .. 0 sterne nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    da war ich auch schon öfter echt fein personal nett sauber ich würds von der eirichtung anderes gestallten aber das ist ja bekanntlich geschmacksache

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2012

    Cooler Grieche. Da kann man nach dem Schwimmen wieder ein paar Kalorien zu sich nehmen. Die Schweinelendchen und der Salat waren sehr gut! Es gibt aber auch eine Bratwurst mit Pommes! Und alles sehr günstig. Man hat auch eine schöne Ausssicht auf das Bad. Und gestern habe ich das Spiel Deutschland/Griechenland dort gesehehen. Das griechische Personal hats zum Glück mit Fassung getragen. Und hier zwei kleines Videos auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=ffwKSroFIrA http://www.youtube.com/watch?v=7u5HbFfLfeQ Den Link muss man leider immer noch rauskopieren und oben einsetzen. Ich hoffe, Golcal-Programmierer berommen bald in die Reihe, dass Anklicken gleich zum Video führt !