Hard Rock Café

Platzl 1
80331 München

Ist das Ihr Restaurant?

Hard Rock Café – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  16.11.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Die gleiche Speisekarte wie in den USA aber das Essen ist nur ein Abklatsch. Die Spareribs sind in den USA so, dass man das reichliche magere Fleisch mit der Gabel sanft von den Knochen schieben kann. In München muss man mit den Fingern arbeiten und das wenige Fleisch von den Knochen abnagen. Dank der reichlichen Sauce auf den Ribs endet das in einer herrlichen Sauerei.

Gast: I.r.gendwer  |  07.02.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das Hard Rock Café liegt zentral in München, direkt neben dem weltweit bekannten Hofbräuhaus. Da die Sitzplätze dort sehr begehrt sind, kann es vorkommen, dass man kurz auf einen freien Platz warten muss. Der Service ist absolut spitze. Die jungen Bedienungen fragen regelmäßig ob, denn alles in Ordnung ist, ohne dabei aufdringlich zu sein. Neben dem tollem Ambiente (Gitarren, T-Shirts, Platten und Fotos alter und bekannter Künstler) ist das Essen nennenswert. Besonders empfehlenswert sind die großen Burger. Diese kosten zwar 15 -18 € - sind aber auch jeden Cent wert. Jeder, der einmal in München ist, sollte natürlich neben dem Hofbräuhaus auch dem Hard Rock Cafe einen Besuch abstatten. Das Rocker-Herz wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Fehler melden