Hans im Glück Goetheplatz

Goetheplatz 2
80337 München


Hans im Glück Goetheplatz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2018

    Essen kommt immer sehr schnell und ist immer Lecker! Personal ist sehr freundlich und durch nur wenige Tische die betreut werden müssen nicht gehetzt. Besonders gut schmeckt mir der Heumilch Burger mit den Pommes und einem Avocado-Dip dazu. Aber auch die Salate mit diversen Dressings sind wirklich lecker. Gehört für mich zu jedem Kino Besuch dazu dort vorher etwas leckeres zu Essen! Wichtig ist vorher zu reservieren, da grade am Wochenende viel los ist. Hätte aber noch nie ein Problem am selben Tag Mittags noch einen Tisch für Abends zu bekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2017

    Als ich am 25.12.2017 gegen 21,45 Uhr das Lokal betrat, war recht wenig los. Ich wollte mir einen Platz hinten links suchen. Da wurde ich von einer weiblichen Bedienung angesprochen, es wäre schon alles geputzt, ich solle weiter nach vorne gehen. Doch auch dort durfte ich mich nicht setzen. Ich fragte, ob ich denn überhaupt noch einen Platz im Lokal bekommen würde. Da lief die Frau einfach weg. Nun kam ein etwas grimmig dreinschauender großer schlanker bärtiger tätowierter Mann, und meinte, ich solle mich beruhigen. Ich erklärte ihm, ich wolle eigentlich nur einen Sitzplatz für mich. Dann kam noch eine rot gekleidete Frau dazu. Nach einer kurzen Diskussion wurde mir dann gnädig ein Platz am Eingang zugewiesen. Dann Wartezeit, bis die Karte kam und wieder Wartezeit, bis die neue (nette) Bedienung kam. Das Essen kam, war aber nur lauwarm. Der Teller wurde vermutlich nicht ausreichend aufgewärmt. Eine Serviette holte ich mir am Nachbartisch. Die Limo wurde mit Strohhalm gebracht. Auf Anfrage bekam ich dann ein Glas. Den zweiten Stern gibt es nur, weil die Bedienung (Laura) ganz nett war. Aber sonst kann ich den Laden nicht empfehlen. Das Personal (Geschäftsführer war angeblich nicht da) kam mir sehr überheblich vor. Der bärtige (tätowierte) war auch noch so frech, und sagte, ihr Restaurant hätte sehr gute Bewertungen... Da kenne ich bessere Hans im Glücks! Alt!Wenn die Frau am Eingang nicht so zickig gewesen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Die Speisen waren gut, Die Burger sind um Längen besser wie bei Mc Donalds nebenan. Die Auswahl ist umfangreicher wie bei MC Donalds, und auch schmackhafter. Die Einrichtung auf verschiedenen Ebenen ist sehr schön. Das Preis Leistungsverhältniss ist OK. Auch die Bedienungen sind OK.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2015

    Wenn die Frau am Eingang nicht so zickig gewesen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben. Die Speisen waren gut, Die Burger sind um Längen besser wie bei Mc Donalds nebenan. Die Auswahl ist umfangreicher wie bei MC Donalds, und auch schmackhafter. Die Einrichtung auf verschiedenen Ebenen ist sehr schön. Das Preis Leistungsverhältniss ist OK. Auch die Bedienungen sind OK.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2015

    Hans im Glück - der etwas bessere Burgerladen. In München gibt es bekanntlich so einige Burgerläden. Das Hans im Glück zählt für mich zu den besseren. Die Burger schmecken und sind nicht zu klein. Die Portion Pommes könnte etwas größer sein. Die Cocktails sind leider etwas schwankend. Ich hatte schon einmal einen recht verwässerten, jedoch in der Regel ganz gut. Die Happy Hour am Abend sollte man mitnehmen - schließlich gibts hier einen Cocktail, Pommes und nen Burger zum Preis den sonst der Burger und Pommes allein kosten würden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2015

    Hans im Glück ist die perfekte Alternative zu den anderen Burgerketten. Allerdings finde ich es schon sehr teuer. Bei unserem Besuch waren die Kellnerinnen nicht besonders nett und wirkten gestresst, es war aber auch viel los. Das Essen war einwandfrei. Allerdings finde ich es ein wenig teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.02.2015

    Hans im Glück eine aufstrebende Burgerkette die sich nach einem Märchen benannte . Vom Hans der immer was tauschte um am Ende mit nichts dazustehen aber dennoch glücklich zu sein . In der Kurzform Gold -Pferd -Rind -Schwein -Gans -Schleifstein Nun einen Batzen Gold schüttet heut kein Arbeitgeber mehr aus aber für eine warme Mahlzeit sollte es reichen . Die Anreise erfolgte hingegen mit mehreren Pferdestärken ,vom Münchner Hauptbahnhof führt die Buslinie 58 direkt vor die Tür . Rind ,genau deswegen kam Ich ,war ein Cheesburger mit roter Pfeffersauce der sich "Glücksschmied" nannte und 7.60 Euro kam . Schwein kann man auch mit Rind haben , sollte sich möglichst nicht auf den Inhalt beziehen aber mann weiß ja nie in der Branche . Die Gans ,nein so GRIMMIG wirds hier nicht ,war eher ein Spatzerl nett ,flink und freundlich . Die Pflastersteine blieben aus ,dafür war die Portion dann doch nicht so üppig ,geschmacklich aber in Ordnung . Nun steh auch Ich mit nichts da ,ausser der Erinnerung hier zu posten . Fazit : Im Glück ist nur der Hans ,Miro hat was anständiges hinter die Kiemen bekommen ,muss aber weiter auf den ultimativen Burger hier im Land warten . Aber er gibt nicht auf , sollte es auch 1001 Nacht dauern !!!