Halong Bay Solln

Wolfratshauser Straße 210
81479 München


Halong Bay Solln – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2021

    Essen schmeckt sehr gut Mitarbeiter sind nett Und es ist auch sehr sauber

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2021

    Ich hab zweimal jetzt dort bestellt und immer als ich Hähnchen bestellt habe haben sie Ente reingetan. Ich könnt ausrasten wirklich

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.04.2020

    Abholservice in Corona-Zeiten: leider eine Katastrophe! Habe telefonisch bestellt und war ein paar Minuten früher da. Meine Gerichte waren schon fertig aber der Koch war mit einem anderen Kunden beschäftigt. Die Dame an der Ausgabe und Kasse erklärt mir wie einem Schulbuben, dass es genau nach der Reihe geht und ich mich gefälligst gedulden soll. Mein Essen lag in Aluschalen auf der Theke und wurde kalt und kälter. Dass die Nudeln hinterher ziemlicher Brei waren war auch schon egal. Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2015

    ist zwar ein imbiss mit Sitzgelegenheiten, aber qualitativ, Auswahl etc sind wirklich gut bei günstigen Preisen. Takeaway geht auch, Portionen sind vollwertig.