Haidhauser Augustiner

Wörthstraße 34
81667 München


Haidhauser Augustiner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2017

    Wir waren mit einer großen Gruppe angemeldet. Es waren nur zwei Bedienungen im ganzen Restaurant. Da es Mittagszeit war kamen auch noch andere Gäste und dann kamen die Bedienungen einfach nicht mehr hinterher. Wir konnten keinen Nachtisch bestellen und der Kaffee war schon schwierig. Auf Getränke musste teilweise sehr lange gewartet werden. Zudem war die eine Bedienung sehr unfreundlich und hat immer wenn man nachgefragt hat pampige Antworten gegeben. Z. Bsp. auf die Frage wann denn das Bier kommt, das man vor 30 Minuten bestellt hat: " Immer der Reihe nach!" Und zwar in ziemlich unfreundlichen Ton. Das Essen war auch eher durchwachsen. Meine halbe Ente war total trocken und zäh und dafür musste man dann fast 20 € zahlen. Alles in allem ein ziemlicher Reinfall. Nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2011

    Der typische Augustiner mit guter Gelegenheit zum Draußen sitzen, direkt am Bordeauxplatz. Einrichtung und Speisekarte nicht zu chic, Bayrische Klassiker eben, aber auch andere Alternativen zum Verzehr vorhanden.