Görreshof

Görresstraße 38
80798 München

Görreshof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund72740  |  10.06.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

War ein sehr netter Besuch. Essen ist wirklich sehr lecker. Schönes altes, traditionelles Wirtshaus, das wirklich sehr gemütlich ist und einfach nicht touristisch sonder für die Anwohner. Personal ist freundlich. Alles super gepflegt. Man fühlt sich einfach wohl. Die Auswahl der Speisen ist schön und bietet wirklich viel. Gab eine Spargelkarte passend zur Saison. Preis-Leistung ist top! Nachspeise war nicht ganz so gut wie der Rest. Aber alles in allem war es ein schöner Besuch, wir werden wieder kommen. Und schön ist auch, dass es einen super schönen Biergarten gibt.

Gast: Gaumenfreund30813  |  15.05.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Uriges und gut besuchtes bayerisches Lokal. Die Einrichtung ist rustikal und liebevoll. Besonders schön waren die Umschläge der Speisekarten. Die Auswahl der Speisen war schön und geht von typisch bayrisch bis zu Bio-Fleisch und Aktionsgerichten je nach Saison (wie z.B. Spargel). Sehr leckeres Essen, nicht günstig, dafür aber verhältnismäßig große Portionen. Hier werden auch Hungrige gut satt. Der Service war freundlich und flott. Einziger negativer Eindruck war der Beginn, da wir hier nicht als Gäste wahrgenommen wurden. Das Lokal war relativ voll und daher wurden wir erst einmal nicht beachtet und standen herum. Alles in allem aber sehr empfehlenswert, denn das leckere Essen und der flotte Service hat überzeugt.

Gast: Gaumenfreund16881  |  14.04.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ein typisches Augustiner-Lokal mit seiner bayrischen Gemütlichkeit und sehr gutem Essen sowie flotten Service. Von Begrüßung bis Verabschiedung waren wir mit fast allem höchst zufrieden und gehen satt gefuttert heim. Sowohl die Qualität der Speisezutaten, die Präsentation und der Geschmack konnten ABSOLUT überzeugen. Hier habe ich eine der besten Spargelsuppen gegessen und sowohl Tafelspitz als auch der Schweinebraten kann man wärmstens empfehlen. Die Apfelkücherl haben mich nicht vom Hockerl gerissen, aber waren sehr schön mit viel Obst angerichtet - alle Portionen waren sehr umfangreich! So solls sein hier in München: zu guten Preisen gemütlich und lecker speisen! Wir kommen gerne wieder!

Gast: dygus300  |  31.03.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Der Görreshof ist eine sehr gemütliche, liebevoll eingerichtete und authentische Gaststätte mit ausgezeichneter bayrischer Küche ohne neumodischen Schnickschnack. Es gibt Speisen für jeden Geschmack und jeden Hunger, von Brotzeiten über Salate bis hin zu den bayerischen Klassikern wie Schweinebraten und Kässpatzen. Von den großen Portionen der Hauptgerichte ist abzuraten, da sonst kein Platz mehr für das köstliche Dessert bleiben könnte - und das wäre schade. Familien sind hier genauso willkommen wie Stammtische und Kaffeekränzchen sowie allein speisende, Pärchen oder Gruppen, die bei einem Bier oder einem Kaffee ein Buch lesen, sich unterhalten oder Karten spielen möchten. Man fühlt sich wohl und vergisst die Zeit - so soll es sein! Leider ist der Service nicht ganz so ausgezeichnet wie die Küche - etwas mehr Professionalität und Aufmerksamkeit wären wünschenswert. Insgesamt tut das dem sehr guten Eindruck aber keinen Abbruch, weshalb wir bestimmt einmal wiederkommen...

Fehler melden