Gerner's Wirthaus & Bar

Dantestraße 33
80637 München


Gerner's Wirthaus & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2017

    Schmackhaftes Essen und tolle Getrankeauswahl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.07.2017

    Leckeres Essen mit toller Qualität. Der Service ist stets freundlich. Die Gtränkeauswahl ist ausgefallen. Wir kommen immer gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.06.2016

    Waren mit 5 Leuten heute im Gerners zum Essen. Der Biergarten war relativ leer und wurden entsprechend zügig bedient. Die erste Ernüchterung kam, als ich von meinem Radler getrunken habe, sorry Leute, aber sowas setze ich nicht mal meinen Feinden vor ... für boarische Verhältnisse war des a Weltuntergang, für andere Leute einfach nur a Limonade ... geht mal gar nicht. Wenn ich a Zitronenlimo will, bestell ich sowas, aber kein Radler ! Hab dann mal nachgefragt, ob ich das vielleicht noch etwas mit Bier aufgefüllt haben könnte, kam nur die Antwort "... kommt so aus der Schankanlage" ... hab zwar dann ein neues eingeschenkt bekommen, aber war nicht wirklich besser, wie auch, naja. Breznsuppn mit Weißwurstradln war ganz o.k. und mit 4,50 Euro für Münchner Verhältnisse im Mittel. Mein BBQ Pulled Beef Burger laß sich zwar ganz gut, aber die BBQ-Sauce ziemlich geschmacklos und dünn, ebenso das Dressing des Beilagensalates (schmeckte wie gekauftes Dressing mit Wasser verdünnt). Den Abschuß brachte die unfreundliche Bedienung dann (gute Frau, du solltest dir nen anderen Job suchen), als mein Bekannter die nicht gebrachten Süßkartoffel-Pommes zu den SpareRips beanstandet hat, welche er laut Speisetafel am Eingang gelesen und auch gleich bestellt hatte. Die Bedienung meinte, in der Karte steht davon nichts, es würde mit Kartoffelscheiben kommen. Die Tafel am Eingang kannte sie wohl nicht ... darauf hingewiesen, versuchte Sie die angesprochene Tafel zu finden :-) ... kaum gefunden, wurde die Tafel kurzerhand einfach weggeräumt. Nachgefragt, ob das ihre Lösung der nicht gelieferten Süßkartoffelpommes wäre, meinte sie nur "... der Chef/Koch kann nichts machen, daß ist jetzt einfach so". Schon komisch, ich habe zu meinem Burger Süßkartoffelpommes bekommen ... man hätte ja eine Portion nachliefern können ... NEIN, die Bedienung wird noch pampig und grummelt bei mehrmaligen Vorbeigehen, sie könne ja nichts machen bla bla bla. Selten solch ein unflexibles und unfreundliches Lokal erlebt ! Beim Zahlen wollten Sie dann das zweite "Radler" berechnen, wo ich mich dann aber auch geweigert habe. Kann ja der Kunde nix dafür, wenn er ne Limo statt ein Radler bekommt, oder ? Ziemlich unverschämt. Kurz um, NIE wieder und eine klare Schulnote ... 6. Gibt wesentlich billigere Lokalitäten, die besseres Essen auf den Tisch bringen und das auch noch mit Servicepersonal, welches Spaß an Ihrer Arbeit hat und freundlich mit den Kunden umgeht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben