Gaststätte Poseidon

Maria-Ward-Straße 24
80638 München


Gaststätte Poseidon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2014

    Das Poseidon an der Menzingerstraße ist gehört für mich zu den besten Griechen in München. Man hat eine gute Verkehrsanbindung, genügend Parkplätze und man bekommt fast immer einen Tisch. Das Personal ist sehr freundlich und man wird fast wie ein König bedient. Auch das Ambiente finde ich sehr ansprechend, so dass man immer das Gefühlt hat, man sei wirklich in Griechenland. Ich habe mittlerweile viele Gerichte ausprobiert und war bis jetzt immer zufrieden. Besonders kann ich die Fischplatte für 2 Personen empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2013

    Bester Service. Tolles Essen und super nettes Team. Hier MUSS man mal gewesen sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2012

    Freundlich, aufmerksam, sauber, super lecker u grosse portionen zu top Preisen..!!! I like

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2012

    sehr gut und unglaublich schnell und freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2012

    Das Poseidon ist Griechenland vom feinsten! Ein super freundliches Team verwöhnt seine Gäste mit griechischen Spezialitäten und Getränken. Egal ob leckere Vorspeisen oder die grosse Auswahl an Grillspezialitäten, es gibt eigentlich nichts was man dort nicht empfehlen kann. Ein umfangreiches Weinangebot rundet das authentisch griechische Essen noch zusätzlich ab. Mein Favorit ist dabei der rosé Retsina, denn man nur sehr selten in griechischen Restaurants bekommt. Unter der Woche bietet das Poseidon eine breite Auswahl der Standartgerichte auch als preiswertes Mittagsgericht an. Ich weis noch gar nicht worauf ich mich bei meinem nächsten Besuch dort freuen soll....auf das leckere Mousaka, den reichhaltigen Vorspeisenteller oder meinen Favoriten, den Delphi-Teller.