Feldmochinger Hof

Feldmochinger Straße 389
80995 München


Feldmochinger Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2016

    rustikal aber komfortable Zimmer, sowie sehr nettes Personal. Es stimmt einfach das: klasse Preis/Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2015

    Der Feldmochinger See im gleichnamigen Ortsteil ist der größte der Münchener in der Dreiseenplatte der nördlichen Landeshauptstadt . Ich kenn ihn schon ewig ,und gab bisher kein Jahr in dem Ich nicht dort war . Das Gute hier ist das jede Klientel so ihre Ecke hat ,es wird sich auch weitestgehend daran gehalten was die Sache ganz entspannt macht . Die Griller unter sich ,die Teenys ,die Leute im besten Golo Alter die Leute die Wert auf Bademoden halten die denen es egal ist und die welche Badebekleidung für überflüssig halten . Im südlichen Teil ein Biotop und im nördlichen sogar ein bedarfsgerechter Zugang für für Menschen mit körperlichen Einschränkungen . Gespeist wird er durch 3 Quellen bevor er dann via einer Minischleuse im Kaltenbach Abfluß findet ,soll sehr sauber sein . Es gibt zwei Imbisse und oft einen rotierenden Eiswagen . In der Nähe einige Locations von denen eins mein absolutes Lieblingsrestaurant im meditteranen Bereich war .. (Leider Betreiberwechsel) Fazit : Mir gefällts hier ,hier tankt der Miro sofern das Wetter passt ,Sonne und Kraft für die nächsten Golocal Herrausforderungen :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2011

    Neuer Pächter der sein Handwerk versteht!

Auszeichnungen