Der Hufnagel

Ottobrunner Str. 135
81737 München


Der Hufnagel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2024

    Alles prima!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.09.2023

    Eventlokal mit Biergarten und Sonntagsbruch in Altperlach es wird bayerische Küche in uriger Inneneinrichtung serviert. Die Gerichte sind einfach aber gut. Alle Preise haben leider wie fast überall angezogen. Leider ist man neben der üblichen Speisekarte inzwischen zur Menüauswahl übergegangen. Das passt m.E. nicht zu diesem Lokal. Eine Tageskarte wäre hier wohl die bessere Lösung, finde ich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2018

    Hufnagel ist immer einen Besuch wert egal ob Brunch , Firmenfeiern, privat , man ist nie enttäuscht. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Auch als Partylocation zu empfehlen. Die Events machen immer Spass.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2016

    Wir waren früher öfter hier, als es noch der "Egger im Hufnagel" war. Kürzlich waren wir mal wieder zum Brunch hier. Leider hat mich dieser nicht wirklich überzeugt. Für 20 € (mit Säften, ohne Heißgetränke) bekommt man in der Stadt einfach bessere Brunch-Angebote. Die Nachfrage war auch nur mäßig an diesem Sonntag. Die angebotenen Speisen waren okay, aber nicht besonderes. Einfach nur das 08/15-Angebot. Irgendwie fehlte mir zumindest ein Highlight. Die Einrichtung ist bayrisch-urig gemütlich. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. Der Service war freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.01.2015

    Das Restaurant ist wirklich nett und der gute Service, die freundliche Atmosphäre und die Qualität des Essens rechtfertigen den Preis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2014

    Wir waren gestern seit langem mal wieder hier! Der Service war super! Alle Wünsche wurden so schnell als möglich erfüllt, auch als es richtig voll wurde waren beide im Garten sehr bemüht und haben sich ihr Trinkgeld wirklich verdient. Sonder Wünsche der Kinder waren auch Kein Problem. Vorab gibt es immer einen Gruß aus der Küche,diesmal eine leckere schwarzwurzelcreme(süppchen im glas). Das Essen, Butterschnitzel mit Pommes war richtig lecker, die Ofenkartoffel mit Pute,Salat und Sour Cream war okay, leider war die Kartoffel schon etwas älter und am Rand eingetrocknet und die Sourcream schmeckte leider nach Schmelzkäse (diese Eckigen Packungen,Frischkäse ähnlich) Der Garten ist okay, nicht sehr liebevoll hergerichtet, aber die Saison geht jetzt ja erst los, mal sehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2013

    Gehe sehr gerne schon seit Über 10 Jahren dort essen. Leider sind die Portionen kleiner und der Geschmack weniger gut geworden.

Auszeichnungen