China Restaurant Jackie Chan

Rosenheimer Straße 222
81669 München


China Restaurant Jackie Chan – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2023

    Billigste Zubereitung, null Qualität, Fertigsauce mit Geschmachsverstärker und lauter Knochensplitter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2021

    Mit Abstand einer meiner Lieblingsasiaten in München. Besonders die Knoblauchente ist sehr empfehlenswert. Auch der Service und die Gastfreundschaft sind immer einwandfrei

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2021

    Das beste chinesische essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2020

    Schon seit Jahren das beste chinesische Essen ! Und der Service ist perfekt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2020

    Haben zum mitnehmen bestellt und es war sehr gut! Super leckeres essen, auch die originalen chinesischen Gerichte sollten ausprobiert werden. Diese traditionellen Speisen werden sonst selten in München angeboten und sind eine schöne Abwechslung zum eingedeutschten "Chinesisch" was oft nur aus Ente und gebratenen Nudel besteht. Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2017

    Wir waren am Abend da. Nur 2-3 Tische waren mit Gästen belegt. Trotzdem mussten wir die Kellnerin 3 mal dran erinnern, die Servietten und Stäbchen zum Tisch zu bringen. Bei der Speise-Bestellung wurde uns einfach nur ein Zettel in die Hand gerückt und wir mussten selber die Gerichte notieren und anschließend den Zettel abgeben. Nach dem Essen hatte die Chefin keinen Kassenbon gegeben, Grund: keine Zeit Kassenbon zu machen. Sie hatte aber die Zeit, alle bestellte Speisen per Hand auf chinesisch aufs Papier zu schreiben und die Gesamtsumme im Kopf zu berechnen. Dabei hat sie sich verrechnet. Nachdem wir sie auf die falsche Summe hingewiesen haben, meinte die Chefin, dass die Differenz das Trinkgeld sein sollte. Wie bitte?! Außerdem waren die Toiletten äußerst unhygienisch. Der Boden war nass und in der ersten Etage konnte man hin und wieder Gerüchte davon wahrnehmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2016

    Das Restaurant: etwas altgediente Einrichtung, der Innenraum könnte man wieder eine Generalüberholung gebrauchen. Die vorderen Tische sind wegen der Nähe zur häufig nicht ganz schließenden Eingangstür meist sehr kühl, obwohl die Gastgeberin sich stets bemüht die Türe auch wieder zu schließen. Das Essen: für einen Chinesen von dem man meistens gewohnt ist nur aufgewärmtes Dosen- und Fertigfutter zu bekommen wirklich gut. Ich habe bisher keine großen Kritikpunkte feststellen können, auch Glutamatbomben sind mir bisher nicht untergekommen, da ich auf das Zeug sonst empfindlich reagiere. Das Essen und die Zutaten sehen immer frisch aus und sind wirklich lecker. Den letzten Stern habe ich nicht vergeben, weil es am Ende aber doch sehr standardmäßige Gerichte sind. Für 5 Sterne würde ich mir da schon etwas außerordentliches erwarten. Gut ist, dass auch traditionell chinesische Küche angeboten wird, d.h. Gerichte die nicht so sehr eingedeutscht sind. Diese finden sich weiter hinten auf der Karte und sind teilweise deutlich weniger gewürzt, dafür aber auch mal wesentlich schärfer oder in etwas anderer Komposition als der gewöhnliche Deutsche es bevorzugt. Zeugniss der Leistung ist, dass _regelmäßig_ ganze Reisegruppen von Chinesischen Touristen dort essen kommen. Ganze Busse parken nebenan und dort wird dann gegessen. Da Chinesen ihre Küche natürlich kennen und gut von schlecht unterscheiden können sollten, werte ich das zusätzlich positiv. Der Service: die Hausherrin ist wirklich sehr nett aber auch ein bisschen forsch. Damit muss man umgehen können. Menschen die sich schnell kokettieren finden in ihr wohl keinen guten Gastgeber. Leider könnte sie ruhig auch etwas öfters bei den Tischen vorbeischauen, was nicht immer so klappt. Daher nur drei Sterne. Trotzdem ist sie sehr herzlich und wir sind gern dort zu Gast. Preis/Leistung: aus den genannten Gründen gebe ich hier vier Sterne, denn für das Gebotene ist es nicht sonderlich teuer. Außerdem ist mir beim Auswärtsessen letztlich die Qualität des Essens am wichtigsten, wenn alles andere jetzt nicht gerade eine Katastrophe ist.