China-Restaurant Gam-Sing

Fürstenrieder Straße 203
81377 München


China-Restaurant Gam-Sing – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2023

    1986 hatte ich das Glück, in die BRD reisen zu dürfen, da ich zur Hochzeit meiner Cousine eingeladen war. In diesen Tagen besuchten wir das "Gam-Sing" und ich war total begeistert. 1989 floh ich aus der DDR nach München und besuche seit dieser Zeit regelmäßig bis zum heutigen Tag dieses Restaurant. Nach 33 Jahren München sind wir vor einem Jahr nach Mecklemburg Vorpommern gezogen und besuchen in regelmäßigen Abständen München. Ein Besuch des "Gam-Sing" mit Freunden ist natürlich Pflicht. Die Herzlichkeit des Personals (vor allem von Fan) und die guten Speisen haben uns zu Stammgästen gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch am 24.10.2023, denn da sind wir wieder in München. Günter Niemz u. Gattin Monika

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2023

    Essen- Genial

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2023

    Für mich das beste China Lokal Münchens. Preis Leistung Top. Die Einrichtung könnte mal erneuert werden. Aber der Star ist das Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.05.2021

    Das Lokal habe ich vor etwa 30 Jahren entdeckt , seither besuche ich es regelmässig , wenn ich in München bin. Speisen , Bedienung , Ambiente , alles gut , kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Besuch gehört also seit vielen Jahren zum festen "Besuchsritual" bei Besuche in München. Hoffentlich bleibt dieses gute Chinarestaurant noch lange erhalten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2015

    Hier komme ich immer hin, wenn ich einen guten Asiaten suche. Klasse Essen. Nicht zuviel Glutamat drin ;-) Auch das Ambiente finde ich persönlich sehr ansprechend und passend. Die Bedienung ist ausgesprochen nett und wirklich sehr flott. Auch wenn ich scharf nachdenke, fällt mirt nichts negatives ein. Einfach mal hingehen und ausprobieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2014

    Ja da kann ich nur zustimmen, super leckeres Essen, immer freundlich, wenn man Essen zum abholen bestellt gibt es immer einen Aperitif und 10% Nachlass auf alle Gerichte. Wohne 10 Minuten entfernt und wir holen oft (wenn wir nicht gerade Lust auf was italienisches vom Locanda Busento haben) unser Essen dort zum mitnehmen, riesen Portionen und wir essen meist 2 Tage davon ;-) Die Ente kann ich nur empfehlen, in jeder Form, Süss&Sauer ist unser Favorit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2013

    Gam Sing gibt es bereits seit vielen Jahren und hier kann man wirklich superlecker essen! Von außen ist das Lokal eher unscheinbar, die Inneneinrichtung ist typisch "chinesiches Lokal": Aquarium mit fetten Fischen, Bilder mit chinesischen Motiven an den Wänden, chinesiche Lampen, und am Tresen steht auch die typische Winke-Katze. Die Tische sind immer hüsch mit Tischdecken und Servietten eingedeckt. Das Lokal ist vor allem an Wochenend-Abenden häufig sehr gut besucht. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, es gibt für jeden Geschmack etwas. Das Restaurant ist für seine hervorragenden Entengerichte bekannt, und dem kann ich nur zustimmen! Jeden Montag und Dienstag ist hier Enten-Aktions-Tag, alle Entengerichte kosten dann nur 10,90 Euro. Ich bin total süchtig nach knuspriger Ente, die Nr. 76 ist mein absoluter Favorit. Aber auch von anderen Gerichten wurden ich und meine Begleiter noch nie enttäuscht. Ich bin relativ empfindlich bezüglich Glutamat, das Essen in so manchen chinesischen Lokalen hat mir schon große Probleme bereitet. Lt. Speisekarte werden auch im Gam Sing bei verschiedenen Gerichten Zusatzstoffe verwendet. Für mich stellte das aber noch ein Problem da und ich bin richtig happy, dass ich bedenkenlos meiner Vorliebe für chinesischen Essen nachgehen kann!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2013

    Das Gam Sing gibt es seit über 20 Jahren und ist immer einen Besuch wert. Egal ob es Mittag ein flottes Menü sein soll oder ein gemütliches Abendessen, hier ist / ißt man richtig. Die diversen Vorspeisen sind in gutem Öl ausgebacken. Die Hauptspeisen lassen einem ebenfalls das Wasser im Munde zusamenlaufen. Am Liebsten gehen wir in größeren Gruppen, dass möglichst viel verschiedene Gerichte auf den Tisch kommen und wir untereinander auch probieren können. Die Portionen sind reichhaltig und exzellent zubereitet. Das große Speisenangebot kann man sich im Internet anschauen, aber Vorsicht nicht hungrig auf diese Seite gehen. Allein beim daran denken knurrt mir schon der Magen. Im Innenhof sind auch ein paar Tische im Freien aufgestellt. Parkplätze gibt es an der Straße.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2013

    Eine typisches Gamsing Mittagsgespräch, zumal an Montagen oder Dienstagen, beginnt eigentlich immer mit der Frage: Nimmst du T6 oder T7? Unter diesen Kürzeln verbergen sich die wahrscheinlich besten Entengerichte Münchens, - ach was, der Welt. Allein schon der phänomenale Duft, der sich beim Anrichten auf den heißen Gußplatten entwickelt, macht süchtig. Dann das Aroma und die Zartheit dieser Speise....Das MUSS man einfach mal probiert haben! Natürlich hat das Lokal darüberhinaus noch feine Speisen im Angebot und hat uns niemals enttäuscht: frisch zubereitete Vorspeisen, feine Hauptgerichte, alles was das Herz begehrt.