Café Neuhausen

Blutenburgstraße 106
80636 München


Café Neuhausen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2021

    Das Neuhausen ist mein Lieblingscafé bzw Restaurant in (haha) Neuhausen! Im Grunde eine g’scheide Brasserie, so wie man sie sich wünscht (für jeden ist immer was Gutes dabei). Macht‘s weiter so! Liebe Grüße von David

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2020

    Essen war gut, Bedienung sehr freundlich und bemüht, dafür zwei Sterne. Für mich unanagenehem: Lautstärke der Musik, zusätzlich zur Geräuschkulisse der Gäste, wir mussten uns beim Essen fast anschreiben, hatten reserviert, wurden wir viel zu eng an andere gesetzt, obwohl es noch Platz gab, irgendwann wurde die Musik dann noch lauter gedreht und das Licht noch mehr reduziert, ich sah kaum noch, was ich auf dem Teller hatte, und die Portionen sind mir für die Preise viel zu klein. Ich hatte Gemüse aus dem Wok plus Hühnchen als Zusatz bestellt, das waren 3-4 Stückchen für 5€ extra. Mein persönliches Fazit: Wenn man eine Bar oder besser noch Disco mit Snacks daraus macht, ist es für junge Leute ein Paradies. Wenn ich aber in ein Restaurant zum Essen gehe, erwarte ich schon was anderes.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2019

    Einfach nur Mhhhhh... Mein Burger war einfach nur lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2018

    Eine geniale Location. Der Innenbereichen ist sehr weiträumig. Das Frügstück fand ich trotz des gehobenen Preises immer sehr lecker. In 7 Jahren wurde ich stets freundlich und angemessen schnell bedient. Sehr empfehlenswert! Würde ich jederzeit wieder aufsuchen um mir was Gutes zu gönnen. Auch der Außenbereich ist sehr schön. Keine Lärmbelästigung durch vorbeifahrende Autos. Mit Pflanzen wurde auch ein Sichtschutz zu Fußgängern errichtet. Also im Sommer unbedingt draußen hinsetzen und mit dem Liebsten ein Frühstück genießen. Lohnt sich auf jeden Fall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2016

    Was soll ich sagen, bin seit langer Zeit Stammgast und werde es auch weiterhin bleiben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2015

    Das Cafe Neuhausen ist ein Klassiker, nette Kneipe, Restaurant, Cafe - wie man mag und je nach Tageszeit. Schöner großer Gastraum, bei gutem Wetter nett gelegene Außenplätze in der Sonne. Guter Mittagstisch mit wahlweise Vorspeise oder Nachspeise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2014

    Schönes Ambiente und leckere Cocktails ...und der Burger mit Käse und Bacon und dazu Barbeque - Soße ist ....yummie

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2013

    „Cafe Neuhausen“ Hier treffen sich Tradition und Moderne, Nostalgie und Schickes. Ob zum Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen, gibt es immer eine passende Gelegenheit hier einzukehren. Einfach ein zweites Wohnzimmer für Normalos und Schicki-mickis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2013

    Großartiges Lokal, sehr gemütlich, toller Service. Uns hat es an nichts gefehlt. Ein ausführlicher Bericht hier: http://szenemuc.com/2013/05/14/fruhstuck-im-cafe-neuhausen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2012

    Das Cafe Neuhausen befindet sich in einer Seitenstraße zur Landshuter Allee. Als wir zur Mittagszeit zweimal dort waren, war der Laden immer rappel voll. Glücklicherweise hatten wir reserviert. Auch kann man als Mittagsgast das Essen vorbestellen, so dass keine längeren Wartezeiten mehr entstehen. Der Qualität der Speisen ist hervorragen, sowohl was die vegetarischen Gerichte wie auch die Fleischgerichte betrifft. Ab und zu hätte die Portion ein wenig größer sein können, aber es hat ja auch seine Vorteile, wenn man nach dem Essen nicht so schwer im Stuhl hängt. Preise sind in Ordnung, die Bedienungen flink und sehr freundlich! Ach wie süß die auch sind ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Ein sehr schönes Cafe ist das Cafe Neuhausen. Leider bekommt man hier niemals oder fast niemals einen Platz. Daher ist eine Reservierung dringend zu empfehlen. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität der Speisen relativ hoch. Leider ist man meist von Touristen umringt. Es gibt sicherlich gemütlichere Plätze in München für Münchner.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    In hohen, schönen Jugendstilsalon sitzt man, meist dicht gedrängt, und trinkt einen der ziemlich teuren Weine - dazu ist die Geräuschkulisse beträchtlich. Im Sommer aber kann man nach draußen auf die kleine Terrasse ausweichen, die wirklich privilegiert gelegen ist. Auch hier läßt der Service aber gelegentlich etwas zu wünschen übrig, weil chronisch unterbesetzt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2011

    Nettes Cafe zum Frühstücken. Am Wochenende sehr belebt, einen Tisch zu lriegen ist mitunter schwierig. Bei schönem Wetter kann man auch gut draussen sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2011

    Zum Frühstücken sehr geeignet. Große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten- für jeden was dabei. Toll vorallem ab Frühjahr/Sommer, da man super draußen sitzen kann. Dann aber auch besser reservieren, da immer gut belegt. Leider ist daher der Service auch immer gut beschäftigt, sodass man etwas Geduld mitbringen sollte. Mein Tip: Frühstück Topkapi und das Neuhausen Schnitzel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.08.2010

    Diese schöne Jugendstiel Café/Restaurant/Bar ist immer ein Besuch wert. Im Außenbereich lässt es sich bestens das leckere und schön dekorierte Frühstück einverleiben. Der Service ist gutgelaunt und aufmerksam. Tipp: Die Parkplatzsuche in der Nachbarschaft stellt sich als sehr herausfordernd dar, ein Grund mehr neben den guten Cocktails auf den MVV umzusteigen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2010

    Nachdem wir gestern wegen einem Schäferhund nicht in das von uns gewünschte Lokal durften, gingen wir zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder ins Café Neuhausen. Ich kannte es bisher nur vom Frühstücken und fand das damals schon klasse. Aber gestern konnte ich zum ersten Mal auch die normale Karte geniessen. Gestartet mit ner Latte Macchiato, weiter mit 2 Apfelschorlen und einem superleckeren Salat Neuhausen mit Hühnerbrust musste ich am Schluß nur 18,80 berappen, was ich für Münchens Verhältnisse mehr wie ok finde. Meine Begleitung hatte ein Wok-Gemüse in Thaicurry mit Reis, von dem sie ebenfalls unheimlich angetan war. Die Speisen sind gut gewürzt, frisch zubereitet und ansprechend präsentiert. Die Tische sind zwar etwas klein, aber bei zwei Personen gehts. Sonst darf halt nix gegessen werden ;-) Was allerdings wirklich schade wäre, wenn man das versäumt. Wobei auch die Getränkekarte nicht von schlechten Eltern ist. Ich glaub, ich werd die bei Gelegenheit mal durchtesten ;-) Die Bedienung ist sehr freundlich und unheimlich bemüht. Ihr war es sogar peinlich, dass sie keine Schüssel mit Wasser für unsren Hund hatte. Fazit: sehr gerne wieder, sei es zum Cocktail-trinken, frühstücken oder normal zum Essen oder Ratschen :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2008

    Wir sind zum Früstücken im Café Neuhausen gewesen. Sonntags ist es sicherlich ratsam, einen Tisch zu reservieren, weil das Lokal sehr gut besucht ist. So gut, dass trotz eher kälterer Temperaturen, Bierbänke im Gastgarten besetzt waren. Wer also sicher einen Platz finden möchte sollte reservieren. Das Alter des Publikums würde ich zwischen Mitte zwanzig und vierzig schätzen. Das Innere des Lokals ist stilvoll mit schönem Stuck an der Decke und einem Imposanten Holzventilator, der einem Flugzeugpropeller nachempfunden ist (hoffentlich bleibt er da oben...) Die kleinen Tische aus dunklem Holz könnten ein bißchen größer sein. Mit 2 Frühstücken, meiner Teekanne, riesiger Kaffeetasse und dem opulenten Brotkorb ist es ein wenig eng geworden. Die Frühstücksauswahl ist vielfältig (man kann zwischen Standardfrühstück und eigener Zusammenstellung wählen) und die Produkte von auffallend hoher Qualität. Auch die Getränkequalität kann sich sehen lassen: Dinzler-Kaffee und Eilles-Tee. Alles in allem zum Frühstücken sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Sehr nettes Café mit schönem Biergarten. Leckeres Früchstück und guter Service

Auszeichnungen