Café Münchner Freiheit

Münchner Freiheit 20
80802 München


Café Münchner Freiheit – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2022

    Einfach Unverschämt! Der Eis Kaffee 7, 10 zu kosten. Außerdem ist doch aber Zeit, besonderes im Sommer, kalten Kaffee auf der Speisekarte zu führen, ohne Eis. Wir waren fast verpflichtet Eis zu essen, nur um einen kalten Kaffee trinken zu können. Im ganzen Europa mittlerweile wird der kalte Kaffee angeboten, nur DE ist wieder zurück geblieben. Besonderes in Griechenland kalter Espresso und Cappucinno sind an der Spitze. Zeit dass Sie auf den neuen Stand kommen! Die Preise möchte ich nicht kommentieren. Skandal. Qualität niedrig. Wenn der Platz in der Stadt nicht so gut wäre, hätten Sie kaum Kundschaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2014

    Wir waren zum Frühstücken im Cafe Münchner Freiheit. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und Hübsch dekoriert, sodass man sich sehr wohl fühlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Frühstück war sehr gut, wir hatten ein großes Frühstück für zwei, das eher schon als Brunch durchgeht, es gab Rührei, Müsli mit Obst, Orangenpallatschinken und Rösti mit Lachs und Garnelen. Heißgetränke waren nicht mit dabei, allerdings Sekt, den wir durch Orangensaft ersetzen, was kein Problem war. Das Frühstück inklusive heißgetränle kostete für zwei Personen 36,50€. Die Portion war so groß, dass wir beide satt waren und sogar noch einiges übrig hatten. Alles in allem ein guter Tipp für ein leckeres Frühstück. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.06.2014

    Diesen Sonntag besuchte ich zusammen mit meinem Freund das Café Münchner Freiheit zum frühstücken. Das Café erstreckt sich auf vier Etagen und ist sehr gemütlich eingerichtet. Es ist schön bunt und man kann sich lange darin aufhalten. Das Personal ist freundlich, aber teilweise etwas hektisch. Unsere Bedienung war jedoch sehr bemüht. Unser Frühstück "Wolkenlos und Endlos" war wirklich super lecker und vielseitig. Von Orangenpfannkuchen bis Shrimps ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Café Münchner Freiheit ist ein toller Ort zum frühstücken und sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder dort hin zum frühstücken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2014

    Ich habe mit Freunden ein sehr gutes Mittagessen im Café Münchner Freiheit genossen. Unsere Kellnerin war sehr nett, schnell und zuvorkommen. Was wünscht man sich mehr ;-) Wir hatten eine fantastische Kokos-Ingwer-Suppe und Flammkuchen als Vorspeise und haben uns als Hauptgang ein Ochsenentrecote geteilt. Alles hat wirklich super geschmeckt und war auch schön angerichtet. Danach gab es noch Kuchen, wofür das Cafe wohl auch sehr bekannt ist. Die Auswahl, Größe der Portionen und auch der Preis waren absolut angemessen. Einziger Minuspunkt sind die Stühle, die meiner Meinung nach bequemer sein könnten. Ich werde aber gerne wiederkommen und es auch Freunden empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2014

    Das Frühstück im Cafe Münchner Freiheit hat mir und meinen Freunden wirklich sehr gut gefallen; Das auf den ersten Eindruck nicht top moderne Cafe hat mit Qualität und netten Service bestochen. Die Lage ist super, genauso wie die großen Fenster, bei denen man das Treiben auf dem Platz gut beobachten kann. Die Kombination aus Eislokal, Konditorei und Cafe ist gut. Das Frühstück Wolkenlos war auch für uns zu 4. noch reichhaltig, alle Speisen waren klasse und originell. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2014

    Cafe Münchner Freiheit ist ein schönes Münchner Cafe an einen schönen Platz. Hier kann man auch sehr gut draussen sitzen. Es ist nicht von Touristen überlaufen sondern hier gehen die echten Münchner hin. Zudem ist ein sehr netter Spielplatz vor der Türe. Riesen großes Angebot an verschiedenen Kuchen, Torten und Eis. Großes Frühstücksangebot das durchaus auch als Brunch durchgeht ist sehr gut. Das Mobilliar ist leider teilweise schon etwas abgenutzt. Die Bedienung könnte etwas flotter sein, man muss mit langen Wartezeiten rechnen wenn man am Wochenende dort isst. Durchaus zu empfehlen, Preis-Leistungsverhätnis ist gut.