Café Luitpold

Brienner Straße 11
80333 München


Café Luitpold – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2019

    Service im Cafe sehr freundlich und nett. Die Damen an der Kuchentheke sind jedoch eine Zumutung. Unfreundlich, ignorant und dabei auch noch extrem schwerfällig - reif für die Pensionierung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2017

    Wir hatten einen wunderschönen Sonntag Mittag auf der Terrasse. Das Wiender Schnitzel war köstlich und mein Desserttörtchen am Schluss der krönende Abschluss. Der Service war sehr aufmerksam und fix. Hier sieht man nicht nur Touristen, sondern zum Glück auch viele Münchner.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2015

    Das Café lebt einzig und allein von Lage und seinem guten alten Namen. Die Speisekarte verspricht leider mehr als die Küche halten kann. Die Speisen schmeckten fade und selbst das Brot zum "Gruß aus der Küche" war alt und schon etwas hart. Es stand wahrscheinlich schon den ganzen Tag im Körbchen. Einzig mit den horrenden Preisen bewegt sich diese Gastronomie in der Spitzenregion der Münchner Cafelandschaft. Die Bedienung war bemüht und freundlich und eigentlich der einzige Lichtblick. Würde unser Prinzregent heute noch leben, wäre dieses Café bestimmt nicht seine erste Wahl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.04.2015

    Eine Person die man lange nicht sah war in der Stadt . Treffpunkt Hofgarten ,sie hat wenig Zeit es bietet sich nur was in der Nähe an . Direktes Cafe am Hofgarten scheidet aus (Vorbeitrag ) Aber da ist ja noch das Cafe Luitpold in über 20 Jahren München so ca 4-5 mal besucht mit guten Erfahrungen Das Ambiente mit dem palmenbewedeltem Foyer des Luitpoldblocks gehört für mich zu den schönsten in München . Der letzte Besuch war ein Desaster in mehreren Akten . Ein Latte für Begleitung und für mich einen Eiscafe war der verwegene Wunsch . Die Bedienung kam erst garnicht und dann nur mit dem Eiscafe . In weiser Vorraussicht das Vanilleeis schmilzt wurde mir kein Löffel mitgeliefert . Man sah mir Gentleman der alten Schule wohl an , das Ich bis zum Eintreffen des Lattes meiner Begleitung warten würde:) Als dieser kam bat sie noch um ein wenig Zucker ,welcher dann auch tatsächlich vor der nächsten Eiszeit kam . In meinem Eiscafe befanden sich kleine Kristalle ,man sagt immer das kommt von zu warmer Lagerung ,darf eigentlich in einem solchem Hause bei den Preise nicht passieren . Die Bedienung war freundlich aber überfordert und unorganisiert . Da ist allerdings die Schuld bei der Geschäftsleitung zu suchen . Im Fazit doch 3* für die gute Erinnerung und die Tatsache das die Freude überwog jemanden nach langer Zeit mal wieder getroffen zu haben . Der letzte Besuch war aber nichts und mir fällt schon fast keine Location mehr am touristischen ,wenn auch schönen Odeonsplatz ein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2014

    Waren hier im Urlaub mit der Familie und haben ein herzhaftes und herzliches Fondue genossen. Hat echt spaß gemacht und war sehr lecker. Das Restaurant hat ein wunderschönes Ambiente. Am letzten Tag mussten wir unbedingt noch ein paar Pralinen mitnehmen. Werden wohl Online noch welche nachbestellen. Ich kanns nur empfehlen.

Auszeichnungen