Café Fräulein München

Frauenstraße 11
80469 München


Café Fräulein München – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.05.2022

    Sehr nettes Café mit liebevoll nostalgischem Touch. Alte Fotos mit Originalautogrammen zieren ebenso die Wände wie verspielter Retrokitsch. Die Sitzplätze sind tendenziell schlanker Klientel vorbehalten - zumindest die Sitzgruppen innen. Außen stehen kleine Bierbänke, aber man muß die Lautstärke mögen und dass man quasi auf der vielbefahrenen Straße sitzt. Das Speisen- und Getränkeangebot ist auf jeden Fall ansprechend, wobei ich ein oder zwei Niedrigpreisfrühstücke (Kaffee, Croissant, Confiture) nett gefunden hätte. Angeboten werden u.a. die sensationellen Zimtschnecken der Zimtschneckenfabrik. Alles in allem ist das Angebot doch deutlich nicht 0815, weswegen wir immer wieder gerne hingehen. Zum lange Verweilen fehlt mir persönlich allerdings der gemütliche Kuschelfaktor.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2021

    Bei Cafe Fräulein gibt es sehr leckeren Kuchen und Cafe, weshalb es immer wieder lohnt hier vorbeizukommen. Das Lokal ist auch sehr gemütlich eingerichtet, sodass man hier viel Zeit mit seinen Freunden verbringen kann. Die Preis sind finde ich auch noch recht angemessen. Es gibt immer wieder neue Kuchen und Torten, weshalb man sich immer wieder aufs neue durchprobieren kann.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.03.2020

    Super-Gau! Trotz expliziter Bestellung eines glutenfreien Kuchens, einen mit Gluten erhalten! Das geht gar nicht! Außerdem sind die Tischdecken immer dreckig. Sehr enttäuschend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2020

    Ich bin sehr überzeugt von diesem Cafe und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Des Weiteren gibt es genug Sitzplätze und auch frische Kuchen. Bis jetzt wurde ich äußerst positiv überzeugt und kann das Cafe sehr empfehlen und bin für einen weiteren Besuch offen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2019

    Mit sehr viel Liebe eingerichtet. Einfach ein schönes Cafe und dazu auch noch sehr schmackhaften Kuchen.Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2019

    Sehr schönes Cafe. Der Kaffee hat uns sehr geschmeckt aber vorallem war der Kuchen Spitze!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2019

    Sehr nettes Cafe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2019

    Ein Laden der aus jeder Ecke nur so vor Liebe strotzt. Einfach schön hier :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2019

    Das Café ist einfach mit viel Herz eingerichtet. Das setzt sich auch beim Service fort. Die Auswahl ist groß und es schmeckt hier richtig gut. Tolle Athmosphäre und tolle Menschen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2019

    Ich bin begeistert von den kleinen Details dieses Cafés, die soviel Liebe ausstrahlen. Die Tafel an der Theke finde ich einfach sehr kreativ. Doch nun zum eigentlichen Thema. Ja. Das Essen hier ist wirklich super lecker. Mir hat mein Kuchen sehr lecker geschmeckt und der Kaffee war einfach ein wahrer Wachmacher, den ich gebraucht habe. Danke für den lieben Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2019

    wie immer sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2018

    Was das Café Fräulein für mich von anderen Cafés abhebt ist der Kuchen der hier wirklich gut schmeckt. Also in dem Punkt ist das Café Fräulein absolut überlegen. Der Kaffee schmeckt mir auch sehr gut, aber meiner Meinung nach kann man bei Kaffee auch nichts falsch machen, außer er ist zu wässrig und das ist er hier definitiv nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2018

    Super freundliche Mitarbeiter, super leckeres Essen, super angenehme Atmosphäre, suuuper Restaurant. Ich war echt gerne dort und besuche es gerne wieder. Ich bin total begeistert und werde eventuell auch meinen Geburtstag dort feiern. Große Vorfreude.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2018

    Was mir hier besonders aufgefallen ist, waren die Mitarbeiter die wirklich extrem freundlich waren. Das habe ich so selten erleben dürfen. Aber auch davon abgesehen habe ich eigentlich nichts zu meckern. Ich habe hier einen Latte getrunken und dieser war wirklich gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2018

    Das Cafe Fräulein ist ein ausgezeichnetes Cafe wie ich finde. Der Cafe ist sehr gut die Leute sind sehr freundlich und das was für mich an einem Cafe das wichtigste ist, Das Ambiente, stimmt auch zu 100%!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.03.2016

    Super gemütlich. Es gibt nur ca. 5 Tische und man hat Einblick in die Bar und sogar die (winzige) Küche. Hier wird alles frisch zubereitet. Das größte Frühstück "Peter,Paul & Mary" bietet alles, was man sich wünschen kann. Man hat die Wahl zwischen frischem O-Saft und Prosecco sowie Rühr-oder Spiegeleiern. Die frischen Zimtschnecken sind der Wahnsinn. Auch das Konzept ist toll: Man holt sich am Servierwagen nur so viel Brot/Brötchen etc., wie man auch schafft und nur das, was man auch mag (Vollkorn vs. Helles Brötchen etc.). So muss das Cafe nicht alles wegschmeißen, was nicht gegessen wird. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich rund um wohl. UND ganz wichtig, gerade fürs Frühstück: Der Kaffee ist seeehr lecker. Trotz der sehr "weiblichen" Einrichtung und des Namens: Auch für Männer geeignet ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2014

    Ein wirklich kleines, nettes Cafe!Die Atmosphäre ist wirklich schön!Das ganze Ambiente wirkt sehr einladend durch die vielen Bilder und stimmigen Farben! Das Personal ist sehr freundlich und immer zuvorkommend.Man geht hier gerne früh morgens hin, wenn man selbst noch nicht sehr gut gelaunt ist, um sich sie Laune heben zu lassen:) Bis jetzt habe ich hier nur die "Snacks" probiert und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin!Alles schmeckt frisch und man kann es schon förmlich riechen, dass alles selbst gemacht ist. Für das Frühstück ist ein belegter Bagel genau da richtige. Aber auch die leckeren Zimtschnecken sind grandios! Mindestens einen Besuch ist das Cafe wert!