Café Bricelta

Kreuzstr. 3a
80331 München


Café Bricelta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2024

    Sehr gutes Essen - wir aßen die gemischte Vorspeise. Superfreundliche Bedienung und ein Top-Espresso zum Schluß. Perfekt! Kommen auf jeden Fall wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2022

    Alles wunderbar

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2016

    Eine kleine, besonders familiäre, Oase inmitten der Innenstadt. ich liebe es, mich dort während meiner Shopping-Touren mit einem Kaffee zu verwöhnen und diesen auch in einer Tasse serviert zu bekommen. (Nicht wie vielerorts aus mir unerfindlichen Gründen in einem Pappbecher). Die kleine überschaubare Tageskarte bietet für jeden Gaumen genau das Richtige zur Mittagszeit und auch ein Frühstück hier kann sich durchaus blicken lassen. Das Personal ist unaufdringlich und freundlich, stets bemüht und niemals plump, was in dieser Lage nicht selbstverständlich ist. Ich bin gerne dort und auch meine Begleiter waren bisher ausnahmslos zufrieden. In der stark frequentierten Passage ein Ruhepol den ich nur weiterempfehlen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2010

    Als ich neulich mit einer guten Freundin unterwegs war sind wir ganz zufällig über dieses winzige Lokal gestolpert. Um es kurz zu machen. Ich komm hier aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Schon von aussen ist es total schnucklig aufgemacht und drinnen setzt sich der positive Eindruck fort. Es ist sehr stilsicher und geschmackvoll eingerichtet. Absolut Date-tauglich! Unsere Bedienugn war sehr süss und auch die Speisen und Getränke fand ich super. Kein Wunder, dass fast nur Frauen in dem Laden waren. Hier lebt die weibliche Seele auf! Fast tut es mir leid, diesen Geheimtip, der jetzt leider keiner mehr ist, hier preiszugeben.