Bar Comercial

Theatinerstraße 16
80333 München


Bar Comercial – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2022

    Deutschlands unfreundlichster Kellner ist hier seit Jahren beschäftigt. Eigentlich schade denn die Bar ist immer noch einer der wenigen Münchner Hotspots die geblieben sind. Man trifft eigentlich immer Leute die man kennt. Zudem bekommt man hier wirklich gutes Essen zu einem fairen Preis. Leider ist der wirklich nette Inhaber aber zu selten im operativen Geschäft, denn ansonsten würde er sich wahrscheinlich für sein Personal fremdschämen. Als wir die Bar heute betraten zückten wir unsere Impfnachweise und Ausweise und steuerten auf den einzigen unreservierten Tisch zu. "Da ist belegt" hallte es harsch durch die Bar. Da war er wieder Deutschlands unfreundlichster und dreistester Kellner, Oskar. Wir verzogen uns ans andere Ende der Bar an einen Stehtisch. Unsere Nachweise interessierten stattdessen niemanden. Kurze Zeit später kam Oscar mit einem Tablett vorbei und schaute uns fordernd an. Ich sagte er solle doch den angeblich reservierten Tisch am anderen Ende auch mit einem 'Reserviert' Schild kennzeichnen sowie die anderen Tische es auch seien. Oskar wurde laut und gab uns zu verstehen man müsste ihm nicht sagen wie er seinen Job zu machen habe. Er beschwerte sich das wir ihn wohl nicht angemessen begrüßt haben und wenn es uns nicht passt könnten wir auch gerne woanders hingehen. Den letzten Satz schrie er dann noch zweimal durchs Lokal. Nun ja was soll ich sagen wir sind zwei Männer mittleren Alters und keine hübschen Blondinen ansonsten wäre das ganz sicher nicht passiert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2020

    gute longdrinks.u.sehr gute bar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2018

    gute longdrinks.u.sehr gute bar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2013

    Cool eigerichtete Bar, leckere Pizza,schoene Atmosfere und Musik, erstklassiger Espresso, top Weine zu guten Preisen-bin immer wieder und gerne hier:)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2011

    Essen ist in Ordnung, jedoch auch nicht überragend. Lokal ist eher cool eingerichtet und das Angestellten finden sich selbst auch sehr cool. Das finde ich hingegen nur Medium.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.08.2010

    Diese Bar liegt in den Fünf Höfen direkt rechts neben dem REWE. In dem Innenhof kann man auch auf Stühlen sitzen. Dieser ist allerdings nicht überdacht, wie der Rest, deshalb kann man hier nicht mehr sitzen, wenn es regnet. Die Bar selbst ist schlauchförmig. Man kann am Tresen sitzen, oder an kleinen Hochtischen. Am Ende des Raumes gibt es noch einen Ausgang auf die Salvatorstraße. Dort auf dem Bürgersteig stehen noch ein paar Tische. Das Publikum ist eher älter. Ich würde sagen so typische Businessleute. Die Männer haben hauptsächlich Anzüge an und die Frauen schicke Kleider oder ähnliches. Natürlich gibt’s auch welche, die legerer gekleidet sind, aber das sind die wenigsten. Neben allem, was man sich zu trinken vorstellen kann, haben sie auch Kleinigkeiten zum Essen, wie Pizza, Sandwiches und auch Kuchen. Günstig ist es wirklich nicht, aber eine schöne Atmosphäre.