Augustiner am Dom

Frauenplatz 8
80331 München


Augustiner am Dom – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2023

    Zu dem was ich jetzt schreibe, gibt es eine lange Geschichte, dass muss keiner wissen Wissen müsst Ihr nur, esst dort den Weltbesten Zwiebelrostbraten. Doch die anderen Gerichte sind auch sehr sehr gut. Wir fahren 650 km um dort zu essen Norbert & Leon

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2016

    hier ist das Essen gut. Es gibt Münchens bestes Bier. Und gute Schweinshaxn. Auch die Wirte sind sehr nette Leute . Das Personal auch nett und schnell .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2016

    Ich kenne bislang keine Augustinerstube, die keine 5 Sterne verdient hätte. Neben den größeren, noch zentraler gelegenen Gaststätten ist diese hier etwas ruhiger, aber an Wochenende auch immer ordentlich besucht und meist nach 21 Uhr schon so belegt, dass man kaum mehr einen Tisch bekommt. Die Brezn dürften manchmal noch etwas frischer sein. Ich habe manchmal schon Exemplare bekommen, die auch vom Vortag hätten sein können. Ansonsten eine meiner Lieblingslocations in München!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2015

    Sehr guter Service, gutes Essen. Alles frisch gebrutzelt und gut gewürzt. Leider etwas teuer für mich. Liegt wahrscheinlich an der teuren Miete in München...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2015

    Ein plötzlich einsetzender Regen führte meine Freundin und mich in dieses Lokal. Geplant war es eigentlich nicht. Unter den großen Sonnenschirmen davor waren alle Plätze besetzt, und die Gäste ließen sich auch vom Regen nicht vertreiben. Innen ein gemütliches, bayrisches Ambiente mit viel Holz und Bildern vom Dom an den Wänden. Den Platz konnten wir uns aussuchen, denn das sogenannte Stüberl war komplett leer. Ein lauter Baustellenlärm auf der Rückseite erklärte warum. Der Blick auf die Speisekarte war erstmal zum kurz Schlucken. Bayrische Schmankerl in großer Auswahl, aber die Preise sehr gesalzen. Die Bedienung war sehr freundlich, es gebe auch Tagesessen für 9 Euro 90, aber auf Lammgulasch mit Knödel hatten wir keinen Appetit. Meine Begleitung entschied sich dann für Currywurst mit Pommes, zu billigen 11 Euro 50. Meine Bestellung nannte sich Braumeister Schnitzel mit Knöpfle und Sauce, kostete nur 17 Euro 50 ohne Salat. Wir trösteten uns damit, daß man eben in München sei, und dass es bestimmt sehr lecker schmecken würde, bei diesen Preisen. Lange darauf warten mussten wir nicht, beim Anblick der teuersten Currywurst, die ich je erlebt habe, musste ich zweimal schauen. Drei kleine, dünne Nürnberger Würstel in Currysauce. Die Pommes sahen aus wie eine Mischung aus Kartoffelchips und Pommes. Mein Schnitzel bestand aus zwei kleinen Rückensteaks in Rahmsauce und dazu eine kleine Schüssel mit Knöpfle, Nicht mal ein Salatblatt oder eine andere Garnierung dabei. Geschmeckt hat es uns beiden gut, aber die Preise dazu nahmen die Freude daran. Die nette Bedienung wollte uns wegen des Baustellenlärms noch 2 Cappucinos spendieren, aber das passte nach diesen Essen nicht und wir haben freundlich abgelehnt. Kurzer Toilettenbesuch, mehr als akzeptabel kann ich nicht dazu sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Lokal ist für mich nicht nachvollziehbar, deshalb kann ich nicht mehr als 3 Sterne geben, auch wenn die Lage im Herzen Münchens, gleich neben dem Dom sehr schön ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2013

    Totale Inlocation in der du Sitzplätze unbedingt vorreservieren solltest. Ansonsten bleibt dir meist nur die Stehkneipe an der Seite des Augustiner hier. Essen gut, Getränke eh spitze.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2013

    Die überdachte Terrasse ist toll, im Winter und Sommer ein perfektes Plätzchen - auch für Raucher!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2013

    Die Lage ist top, allerdings hat die Qualität des Esssens in den letzten Jahren stark abgenommen, im Gegensatz zu den Preisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Absolut empfehelnswertes Ausflugsziel in München. Direkt in der Innenstadt gelegen zwischen Marienplatz und Stachus ist es hier schon zur Mittagszeit schwer einen Platz finden. Die Preise sind absolut top verglichen zu anderen Brauhäusern.Das Bier war wirklich gut und das Essen war deftig, wie man bayerischer Küche kennt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2012

    Sehr nette Gäste und eine sehr gute Mittagskarte. Der Viktualienmarkt ist auch nicht weit weg. Das Bier ist sehr gut und immer frisch. Wenn man nach dem Aufenthalt noch zum Shoppen möchte, die Fußgängerzone ist nur einen Steinwurf entfernt. Das Essen ist sehr lecker und immer frisch zubereitet.Im Sommer gibt es auch eine gemütliche Terasse im Aussenbereich. Der Stehausschank auf der Rückseite ist legendär.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.05.2010

    man kann dort gut mittag essen und es sind immer nette leute da!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2010

    Superleckeres bayrisches Restaurant direkt am Dom. Hier gibt es bayrische Schmakerl und super Kreationen aus der Saisonküche. Da es dort immer sehr voll und gut besucht ist, kann die Bedienung manchmal etwas länger dauern, jedoch in Maßen. Von der Preisklasse würde ich es etwas höher einstufen im Vergleich zu anderen bayrischen Lokalen, jedoch hat man dementsprechend auch etwas höhere Qualität. Einen Besuch ist es auf jedenfall wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2009

    Da Augustiner am Dom mit seine gmiatlichn 3 Etagen is zwar ned unbedingt da klassische Biergarten wia is eich sonst vorstell. Aba mei oida Schui-Spezl, da Schmutzer Peter is da Wirt vo dera Boazn und deswegn mecht I eich heid de Wirtschaft ans Herz legn, vielleicht fia eian Vatertags-Ausflug ois a spezielle Station. Insgesamt 400 Plätz gibt’s im ganzen Haus. D’ Augustiner-Stum und da Domblick hom a Kapazität fia bis zu 250 Plätz. Jede Etage hod a eigene Barthekn. Alle Stockwerk san a mit’m Lift z’ erreichen, wos nach a Mass oda zwoa ned unwichtig sei ko! Und wenns’d drauss hogga wuissd, geht des natürlich a… Offen hod da Peter jedn Dog von 10:00 – 24:00 und a durchgehend warme Küch’.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2009

    Eine der besten kleinen gemütlichen Kneipen, etwas versteckt hinter dem Marienplatz, aber dafür treten dir da auch nicht die Touristen auf den Füßen rum. Wenn ich mal wieder in München bin und wenig Zeit habe, verpasse ich bestimmt alles, aber nicht dort in aller Sehlenruhe ein frisch gezapftes Augustiner zu trinken

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2008

    Leckeres Augustiner Bier. Preise sind ok. Der beheizte Biergarten ist super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2008

    Passt alles, bodenständig, so wie sich Touristen und Einheimische sich eine Wirtschaft vorstellen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2008

    Bodenständige küche, schöne Beheizter Biergarten und preise sind ok!!

Auszeichnungen