Asado Steak Landsbergerstraße

Landsbergerstraße 290
80687 München


Asado Steak Landsbergerstraße – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2011

    wir hatten für Silvester einen Tisch für 2 Pers. reserviert. Als wir zum vereinbarten Termin dort waren, fand man unseren Namen schon mal nicht auf der Reservierungsliste. Es stellte sich dann raus, das der er falsch notiert wurde. Dann wurde uns ein Tisch zugewiesen, welcher uns die Sprache verschlug....Nicht nur, das er ca. 1m vor dem Eingang zum WC stand er war auch noch ca. 50cm neben der Gardrobe. Jacken und Mäntel hingen teilweise über dem Tisch. Auf nachfragen, ob man nicht einen anderen Tisch bekommen könnte, hieß es "das ist nicht möglich" Darauf hin haben wir dann das Lokal verlassen. Hätten wir diesen Tisch genommen und einen "Teller mit Münzen" hingestellt, dann hätten wir vielleicht noch Gewinn gemacht. Fazit: diese ASADO Filiale sieht uns nicht wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2009

    Hallo, wir haben eine Freundin zum Geburtstag ins Asado Steakhouse Landsberger Straße eingeladen, da wir eigentlich von den anderen Asado Steakhäusern in München nur gutes gewohnt waren. Leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten, das Campari war warm und das bei diesem Preis. Pluspunkt war die nette Bedienung, aber es gab keine Alternative für die lange Wartezeit. Sehr schwach und unserl letzter Besuch in diesem ASado.

Auszeichnungen