Alter Wirt Moosach

Dachauer Str. 274
80992 München


Alter Wirt Moosach – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2024

    Das Lokal liegt sehr zentral , die Mitarbeiter sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Essen schmeckt sehr lecker , so wir man es sich nur wünschen kann. Das Ambiente sehr originell der Örtlichkeit angepasst. Parkplätze im Hof oder auf der Strasse jede Menge vorhanden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2023

    Waren 7 Personen und ein Hund, ohne Reservierung, kein Problem. Freundliche aufmerksame Bedienung, gutes Essen. Preis Leistung ok. Werden bei Gelegenheit wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.04.2023

    Wir waren ohne Reservierung zum Essen. Ein freundlicher Empfang und sehr aufmerksamer Service haben den Aufenthalt angenehm begleitet. Das Essen war sehr gut und wurde schnell serviert. Rostbraten und Schweinshaxe waren sehr lecker. Lob an die Küche! Das Lokal ist sehr empfehlenswert. Preis - Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir werden bei unserem nächsten Kurztrip wiederkommen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2022

    Hallo und guten Tag. Der Fass-Anschläger-Willi aus der Nähe von Aachen war mit seiner Frau Marion und zwei weiteren Bekannten beim Toni in Moosach. Wir hatten einen wunderschönen Abend und haben sehr lecker gegessen und auch die Getränke (HB) waren sehr gut. Wenn wir demnächst mal wieder in München sind werden wir mit Sicherheit beim Toni einkehren. Also alles Gute für dich Toni und von wenn ich mal wieder ein Fass anschlagen soll dann rufe an. Viele Grüße von Willi und Marion

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.05.2022

    das Essen ist noch genauso lecker wie vor drei Jahren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2021

    Ein Stern ist noch zuviel ! Waren schon mal im Sommer im Biergarten und leider etwas vom Essen enttäuscht! Mir hat es nicht besonders geschmeckt und meinem Mann ging es hinterher nach einem Gericht mit Ei nicht besonders gut ! Nun wollten wir dem Lokal das vor mehreren Jahren immer recht gut war noch mal eine zweite Chance geben ! Also reservierte ich für Weihnachten einen Tisch für ZWEI Personen mit der Frage ob es dann für uns auch einen Gänsebraten gibt, da wir unbedingt Gans essen möchten ! Das wurde uns zugesichert ! Als wir nun im Lokal ankamen, hieß es es gibt nur eine ganze Gans für 4 Personen ! Auf meinen Einwand hin, das ich ja explizit für ein Gänseessen reserviert habe , wurde keine Lösung angeboten ! Der Herr der sich auf Nachfrage als Geschäftsführer vorstellte, meinte er könne uns keine 2 Portionen , also eine halbe Gans geben, da der Küchenchef nur ganze Gänse aus der Küche freigibt und er sich nicht mit ihm rumstreiten möchte ! Was für ein Armutszeugnis wenn der Küchenchef den Service für die Gäste torpediert und dies noch vom Geschäftsführer geduldet wird ! Und das an Weihnachten! Toll ! So geht man nicht mit Gästen um !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2021

    Awesome Indeed!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.02.2020

    Folsom.Prison Band am 31.01.20 mit Dinner beim Alten Wirt in Moosach war ein voller Reinfall. Das 3 Gänge Menue war für 69.-Euro plus Band eine Frechheit! Eine kleine Schale Kürbissuppe, lauwarmes Roastbeef mit bissl Karotten-Kartoffelpansch und etwas cole slaw, Nachtisch liebloser Zitronenteig abgefüllt in gebrauchte Yoghurtgläser. Der Preis ca 39 .- Euro plus 30 Euro für die Band.. eine Frechheit für diese Massenabfertigung. Auf die Frage nach einem Baguette zur Suppe, hiess es vom GF..gibts nicht. Der Weisswein warm und billigst!! Dazu ein ständig unterbrochenes Konzert...am Anfang das Essen danach die Band wäre besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2019

    Super Essen, schönes Restaurant, nette Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.03.2019

    Wir waren zu fünft mit Hund da. Hatten einen schönen Tisch, Gutes Essen, sehr nettes Personal, als die Bedienung gehört hat, dass einer von uns Geburtstag hat, kam der Schnaps mit einer Kerze. Sehr Hundefreundlich. Jeder Zeit wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.01.2019

    Wir waren am 10. Januar 2019 mit 8 Leuten beim Essen. Der Service ist unter jeder Kanone (planlos, unaufmerksam, vergeßlich, könnte freundlicher sein) - sorry - da müßt ihr noch viel üben...... Das Essen hat uns nicht vom Hocker gehauen - Küche hat nach oben hin auf jeden Fall Luft. Gut wäre, wenn zum Essen auch Besteck, und das ausreichend, vorhanden wäre..... Trotz sinkendem Niveau - das Lokal war voll - eigentlich kaum vorrstellbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2016

    typische alt eingesessene Gastwirtschaft in Moosach mit bayerischer Küche. Gemütlich, zünftig, urig, sauber und der Biergarten mit schönem Altbaumbestand. Wir sind oft hier, einmal weil es nur 10 Min. mit dem Radl von uns liegt, aber auch weil uns das Ambiente und die Leute dort gefallen. Meistens essen wir die Schlanke Liesl ein Blattsalat mit Hähnchenstreifen, aber auch der Schweinsbraten mit rescher Kruste oder das Gulasch essen wir gerne. Super lecker ist das Weißwurstfrühstück. Gute Bierauswahl mit toller Beschreibung wie das jeweilige Bier schmeckt. Service nett und meistens auch flott. Hier gibt es auch die Möglichkeit im Biergarten sein Essen selber mitzubringen. Der Garten liegt zwar an einer Hauptstraße ist aber durch Hecken gut geschützt, gut erreichbar von S-Bahn, U-Bahn und Tram. Und vor allem ist er nicht so groß. Schöner gemütlicher Biergarten im Herzen von Moosach und auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert. Es gibt einen kleinen Kinderspielplatz. Parken an der Straße möglich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2016

    Sehr nettes personal und viele Sintzplätze. Im freien wie auch drinne sehr viele Sitzmöglichkeiten. Ein großer Saal und eine Saubere Toilette sind ebenfalls vorhanden. Im freien gibt es bis zu 100 Sitzplätze auf Holzbänken und hin und wieder eine Veranstaltung. Nun zum Essen: Das essen wird frisch in der Küche zuberietet, es gibt meist Bayrische gerichte und große Auswahl an Bier. Es gibt aber auch für Moslems Putenschnitzel oder Zwiebelrostbraten(mein Lieblingsessen). Natürlichnoch mehr , aber ich kann nicht die ganze Speisekarte auflisten;). So gibt es noch allerlei Getränke und Weine, wie auch Biere. Selbstverständlich ist dies auch ein Gasthaus und verfügt über eine Bar mit bis ungefähr 15 Sitzen. Schauen Sie mal vorbei ich kanns nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2015

    DER Wirt im Stadtteil Moosach! Leckere bairische Küche, eine sehr große Auswahl an verschiedenen Biersorten und erstklassige saisonale Gerichte. Auch der Service ist bestens organisiert. Bei unserer letzen Reservierung beispielsweise, war das Wetter etwas wage und wir reservierten einen Tisch in der Stube. Bei unserem Besuch war das Wetter schließlich doch beständig und wir wollten im Biergarten sitzen. Das war kein Problem, denn für uns wurde parallel ein Tisch draußen reserviert... und das am Samstag Abend!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2014

    Das Lokal liegt an einer einer Hauptstr.( Dachauer Str. etwas laut),aber die Leute im Garten sind auch laut,also gleicht sich das wieder aus und der Biergarten oder die Gaststätte ist auch sehr gut erreichbar durch Auto, Bus,Tram, Bahn ! Das Essen ist bayrisch und sehr gut ,könnte etwas günstiger sein !!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2013

    das Personal ist die totale Katastrophe, unfreundlich und patzig, das Essen im Biergarten viel zu teuer alles in allem kann man sagen man kann auf den Besuch gut verzichten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Der Alte Wirt liegt direkt an der Haupstraße, insofern ist er kaum zu übersehen und sehr leicht zu finden. :) Das Essen ist wirklich lecker und der service sehr freundlich. Auch das Ambiente ist schön. Einzig und alleine der Punkt, dass er eben direkt an der Hauptstraße liegt, stört ein wenig das sonst gute Gesamtbild. Denn es ist teilweise doch recht laut. Außerdem ist, zumindest immer wenn ich da bin, auch recht viel los. Aber ansonsten ist es doch recht schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2011

    Das Bayrische essen ist Super! Nette bedienung. Das einzige manko ist das Lokal - sehr dunkel und manchmal stickig. Aber ausserdem alles perfekt.