Gourmet Tempel
Industriestraße 38
56218
Mülheim-Kärlich
Gourmet Tempel – Gästebewertungen
Jetzt bewerten!
Wir lieben Senf! Du auch? Dann lass ihn gerne als Bewertung hier bei uns!
-
18.12.2023
Besuch am 17.12.2023; 18 Uhr. Caos bereits auf dem Parkplatz. Es gibt keine Verkehrsführung. Leider nur ein Stern für das reichaltige Angebot an Markengetränken, die in verschlossenen Flaschen angeboten werden. Angebotene Speisen grundsätzlich ok und reichhaltig. Aber der Büffetbereich ist viel zu klein und zu eng, dort herrschte pures Chaos. So sah und klebte auch der Boden rund um den Büffetbereich. Leider fehlten während der gesamten Verweildauer immer Besteckteile. Messer scheinen große Mangelware zu sein. Das gebrauchte Geschirr stappelte sich auf unserem Tisch und wurde durch das völlig überlastete Personal nur selten abgeräumt. Und nicht aufgepasst, war auch das mühsam ergatterete Besteck weg. Was grundsätzlich in der Gastronomie nicht geht, ist dass das gebrauchte Geschirr im Gastraum sortiert und vorgereinigt wurde und das von den Servicekräften, die auch die Wook-Speisen an den Tisch brachten. Nicht nur im Büffetbereicht sondern auch zumindest in dem Bereich in dem wir saßen, klebte der Boden. Das liegt natürlich neben mangelnder Reinigung auch an dem Menschen, die -ala all inklusive Urlaub-, die Teller mehr als voll machten. Toiletten: Katastrophe! Ist aber die falsche Umschreibung, denn eine Katastophe beschreibt ein Unglück. Das ist kein Unglück, dass ist Scheiße! an den Wänden, Brille unten oben..., danach zurück an den Tisch und weiteressen, da müsste man sehr hart gesotten sein. Wenn es um die Verbreitung von Krankheiten geht, hier ist ein Hotspot. Nie mehr
-
04.10.2023
Fettig Ungesund Geil
-
15.01.2023
Katastrophe von Anfang bis zum Ende. Wir waren im März 2022 und Januar 2023 zu Besuch. Beim ersten Mal dachten wir es noch, dass es sich um eine Ausnahme handelte. Jetzt haben wir festgestellt, dass es genauso furchtbar war, wenn nicht noch schlimmer wie beim ersten Mal. Du musst gute 20 Minuten am Buffet anstehen, da der Buffetbereich mit fertigem Essen viel zu eng und klein ausgestattet ist für die Massen der Menschen. Die Service Kraft räumt das Geschirr ab und schiebt die Essensreste mit bloßen Händen vom Teller in den Müll. Ohne sich die Hände zu waschen nimmt die Service Kraft dann die zubereiteten Teller vom mongolischen Buffet und serviert diese. Teilweise 6 Teller, die er übereinander stapelt und dann austeilt. Die Unterseiten der Teller stehen also einfach auf dem Essen drauf. Die Servicekraft springt plötzlich mit den Schuhen auf unsere Bank um Servietten für den Nachbartisch zu holen und hängt sich einfach über mich drüber. Beim Abräumen werden die Teller übereinandergestapelt und Teller mit Essen, welches wir noch essen, einfach mitgenommen. Als wir die Servicekraft darauf hinwiesen ist er explodiert, hat alles hingeknallt und ist woanders hin gelaufen. Wir waren wirklich entsetzt. Die Sauberkeit ist eine Katastrophe. Das Personal völlig gestresst und überfordert. Wir haben bis auf die Markengetränke, die angeboten werden keinen Punkt den wir als gut bewerten könnten. Dies war unser letzter Besuch.