Ronja vegan vegetarisches Restaurant

Am Schloss Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr


Ronja vegan vegetarisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.04.2024

    Das Ronja Vegan Vegetarisches Restaurant ist ein wahrer Genussort. Mit seinem ansprechenden Ambiente und dem engagierten Service fühlt man sich hier stets willkommen. Besonders für Flexarier ist dieses Lokal ein Muss, aber auch jeder, der einfach mal etwas Neues probieren möchte, kommt auf seine Kosten. Die leckeren Gerichte überraschen mit unerwarteten Geschmackserlebnissen und lassen keine Wünsche offen. Ein Besuch ist hier immer wieder die Reise wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2021

    Bestes und vielfältigste vegan/vegetarisches Restaurant in ganz Deutschland. Für jeden Geschmack etwas dabei. Restaurant mit Imbisspreisen. Auch viele türkische und italienische Speisen mit dabei. Auch Bier, Eis und reichhaltiges Nachtischangebot. Jeder Busuch wird zum Erlebnis.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2020

    wir waren letztens bei Ronja, es gab zwei verschiedene kalte Vorspeisen ( Wetter war sehr sommerlich). Die Qualität ließ zu wünschen übrig, zu alt und zu ölig, z.B. rote Zwiebeln waren schon ganz glasig, obwohl sie frisch sein sollten. Nicht zu empfehlen, vegan allein reicht nicht. Außerdem ist der Geruch nach Fritteusenöl hinter dem Haus und in Teilen der Müga nicht besonders einladend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2016

    Die Atmosphäre war sehr gemütlich, die Bedienung superfreundlich und das Essen übertraf unsere Erwartungen. Als Veganer ist es meist recht schwierig, auswärts essen zu gehen. Aber die Auswahl auf der Karte im Ronja ist riesig. Es war von allem etwas dabei. Es ist auch für Nicht-Veganer definitiv empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2016

    Wir waren aus Wuppertal zu Besuch in Mülheim und haben nach einem veganen Restaurant gesucht. Meistens sind die Adressen dann seeeehr alternativ (zusammengewürfelte Möbel und ausgefallene Gerichte). Das Ronja hat uns wahnsinnig positiv überrascht. Die Atmosphäre war sehr gemütlich, die Bedienung superfreundlich und das Essen genau richtig. Wir hatten den veganen Vorspeisenteller und eigentlich waren wir danach schon satt (Die Leckereien waren mit vielen verschiedenen Kräutern und Mühe zubereitet). Aber als dann die leckeren Penne mit (frischen) Champignons vor mir standen mussten diese auch noch verspeist werden. Die Karte gab einiges her. Es war von allem etwas dabei. Und die Auswahl für Veganer wirklich groß. Wir kommen auf jeden Fall öfter. Schade, dass es so etwas in Wuppertal nicht gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.08.2015

    Zu fairen Preisen gibt es Vorspeisen, Hauptgerichte und Pizzen. Außerdem wird eine leckere hausgemachte Limonade angeboten :-) Neben vegetarischen und veganen Speisen, sind auch glutenfreie Gerichte vorhanden. Es wird zu 70 % mit Bio-Produkten gekocht und das schmeckt man auch. Ein Besuch dort lohnt sich!