Ristorante La Torre

(GESCHLOSSEN)

Aktienstraße 223
45473 Mülheim an der Ruhr


Ristorante La Torre – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Ristorante La Torre ist geschlossen. Du kannst für Ristorante La Torre leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2013

    Sehr gute italienische Küche vom Fisch- bis zum Fleischgericht. Die Bedienung und der Service sind sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2013

    Erste Klasse in Mülheim. Alles frisch, sehr aufmerksamer und bemühter Service. Mehrfach dagewesen, immer wieder gut. Essen wie in Italien. Man vergisst, daß es in Mülheim ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2013

    Das es so was noch gibt! Frische italienische Küche die einfach sehr hochwertig ist und dabei immer noch zu Preisen wie vor Jahren angeboten wird. Und dann noch die tolle Weinauswahl. Wer sich hier nicht wohl fühlt sollte sich untersuchen lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Die unaufdringlich geschmackvolle Athmosphäre, eine zurückhaltend aufmerksame Bedienung und eine hervorragend frische Küche haben mich überzeugt.Hier bekommt der Gast noch echt italienische,stets frisch zubereitete Gerichte aus ausgewählt guten Zutaten. Es ist eine kulinarische Bereicherung des Mülheimer Nordens, der bislang ,von wenigen Ausnahmen abgesehen, gastronomisches Entwicklungsgebiet ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2012

    Hallo, ich war jetzt schon zwei mal dort und bin immer wieder begeistert. Wir haben sowohl Vorspeisen wie Vitello Tonato und Carpacio als auch Pasta- Fleisch und Pizza gegegessen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Vorsicht! Die Karte kann wechseln.