Restaurant Waldschlößchen

Großenbaumer Str. 64
45479 Mülheim an der Ruhr


Restaurant Waldschlößchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2022

    Wir waren gestern zum Donnerstag Barbecue Buffet im Waldschlösschen. Das Essen war eine einzige Katastrophe und hatte nichts mit Barbecue zu tun. Fast alle Fleischgerichte waren in irgendeiner Soße die einzigen drei Fleischsorten die nicht in einer Soße waren war Cevapcici Frikadellen und verbrannte Hähnchenbruststücke. Als als Beilagen waren Reis und Käsespätzle die schon sehr vertrocknet waren. Das Spanferkel was groß angekündigt war ist leider nicht auf dem Buffettisch erschienen. Hatte also nichts mit Gegrilltem Fleisch zu tun was man ja eigentlich bei einem BBQ erwartet. Man kann abschließend sagen dass die Tiere zweimal gestorben sind einmal beim Schlachter und beim zweiten Mal auf dem Herd. Die Vorsuppe war eine Fischsuppe wo ich nichts zu sagen kann da ich keine Fischsuppe mag. An die Nachspeise habe ich mich nicht ran getraut sah nicht vertrauenserweckend aus. Trotz fehlenden Spanferkel und Anmerkungen von uns das es fehlt hatt man uns den vollen Preis berechnet. Es war von lecker ganz weit weg.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2021

    Waren viele Jahre dort. Mega schlecht geworden in letzten Wochen und Monate.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2021

    Wir gehen seit über dreißig Jahren ins Waldschlößchen und haben dort immer sehr schöne Abende verbracht. Nehmt mal das hors doeuvre Waldschlößchen --Parma Schinken ,geräucherter Lachs und Rinder Carpaccio auf Salat mit Preisselbeer Sahne Merrettich--Ein Traum den ich jetzt schon viele Jahre nachmache wenn ich Gäste habe . Oder die 123 ,,die nehmen meine Kinder immer --einfach gutes Rahmschnitzel . Im laufe der Jahre hab ich wirklich fast Alles probiert --die Speisekarte ist groß --das ist eigentlich kein gutes Zeichen ,weil das kann ja gar nicht alles frisch und selbstgemacht sein ,,aber wenn ein guter Koch es schafft das eine Familie 30 Jahre lang treu bleibt ist das ein gutes Zeichen . Unsere Kinder sind mittlerweile aus dem Haus und wir wohnen alle weiter auseinander --aber wenn man fragt wo man sich treffen soll zum Wiedersehen ,,schreien immer Alle Waldschlößchen-und jeder weiß schon vorher was er ißt . Viele machen vielleicht den Fehler und bestellen die typischen Balkan Gerichte -die sind mitunter auch gut ,,aber ich fand da das Fleisch immer ein wenig trocken . Ein Traum war zum Beispiel eine ganze Gans an Weihnachten-mit Klößen und Rotkohl wie zuhause Auch nett ist die Salatbar -man kann sich alles selbst zusammenstellen-verschiedene Dressings und große Auswahl,,das einzige was ich doof finde ist der billige Eibergsalat,weil Sie haben auch anderen auf der Karte --aber Alles in Allem empfehlenswert und gute Preise

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2021

    Solide, aber etwas teuer. Direkt am Uhlenhorst und perfekt für einen Spaziergang nachdem Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2019

    Wir waren in den letzten Monaten mehrfach im Rahmen von Familienfeiern Gäste im Waldschlösschen und werden zukünftig von weiteren Besuchen Abstand nehmen. Keine dieser Feiern lief ohne Probleme ab. - 60 Minuten auf das Essen zu warten, geht gar nicht. Essen war dann auch teilweise kalt, weil wohl zu lange irgendwo rumgestanden, daher auch nur 2 Sterne. Ein Menü kam -auch auf Nachfrage- erst als alle anderen Gäste schon fertig waren -natürlich nur noch lauwarm-. Bevor es den Tisch erreichte, flog es im Sturzflug erst einmal auf den Fußboden. Beim abräumen schmutziges Besteck vom - Teller auf einen Gast gefallen - Kleidung voller Fettflecke. Keine Reaktion - keine Entschuldigung vom Kellner - er hat einfach weiter abgeräumt. Beim letzten Besuch im Oktober 2019 - warten auf das Essen hat dem Fass die Krone aufgesetzt - WARTEZEIT 90 Minuten -. Nachtisch (Eis) wurde erst nach 2-maliger Erinnerung endlich gebracht, allerdings war das inzwischen komplett flüssig, weil wohl wieder einmal länger irgendwo rumgestanden. Das geht gar nicht!!! Sorry, aber das hat meines Erachtens nichts mehr mit gutem Service zu tun und da hilft auch leider ein netter Smalltalk des Kellners nicht. Wir kennen das Waldschlösschen mehr als 30 Jahre und waren immer mehr als zufrieden. Heute würden wir dies nicht mehr weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2019

    Hatte mir heute einen Grillteller zum Mitnehmen geholt und muss ehrlich gesagt gestehen der war unter aller Würde das Fleisch war trocken und verbrannt sowie halb kalt Ich habe schon öfters dort geholt früher und da war es noch warm wenn ich hier zu Hause ankam also kann ich beurteilen habe auch dort angerufen man hat mir auch einen neuen Teller angeboten Hallo der Bedarf ist für immer gedeckt also überlegt euch gut wenn die Qualität hat anscheinend ganz gewaltig nachgelassen wenn's - Sterne geben würde würde ich sie abgeben Da ich auch einen Stern mindestens drücken muss mache ich es obwohl wie schon gesagt eher im absoluten Minusbereich Sorry mein Bedarf an Waldschlösschen ist für immer gedeckt LG Christian

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2019

    Immer sehr zufrieden gewesen. Preis Leistung stimmt aufjedenfall, besonders beim Mittagstisch :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2018

    War heute ein wirklich schöner Abend. Essen war super, Bedienung sehr freundlich. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. TOP

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2016

    Wenn wir im nahegelegenen Broicher Stadtwald spazieren gehen, dann kehren wir gerne im Waldschlösschen ein. Zur Abendkarte kann ich nichts sagen, jedoch die Kuchen, der Apfelstrudel und die Kaffeespezialitäten schmecken sehr lecker. Mittlerweile gibt es sogar einen Hotelbetrieb. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.08.2014

    Vor drei Wochen war ich dort zum Mittagessen. Ein sehr schönes Ambiente, interessantes Mauerwerk, ein heller und schön gestalteter Wintergarten. Wir wählten aus der Mittagskarte den Tafelspitz. Vorab wurde ein Spinatsüppchen gereicht, unspektakulär und erst auf Nachfrage erfuhren wir, was das ist, man hat es nicht heraus geschmeckt. Der Tafelspitz selber sehr zart, perfekt mit kleinem Fettrand, die Meerrettichsauce fade, viel zu viele Kartoffeln und das Wirsinggemüse hat null Sterne verdient, einfach nur hart und ohne Geschmack. Als Nachtisch gab es Schokoladenpudding mit einem Klecks Sahne und einer Belegkirsche. Der abschliessende Kaffee konnte die Enttäuschung über das Essen auch nicht mehr raus reissen. Für so ein grossräumiges Restaurant sind auf jeden Fall zu wenig Parkplätze vorhanden. Ich fahre hin und wieder daran vorbei, würde aber nicht noch einmal einkehren. Die drei Sterne gibt es von mir nur, weil die Servicekräfte umwerfend freundlich und zuvor kommend waren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2013

    Es war besser als erwartet, und der Service war gut bis auf Kleinigkeiten. Hervorragend!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2012

    Jahrelang erste Adresse für mich, wenn man viel Hunger hat und eine gute Qualität dazu bekommen möchte. Die Speisekarte erschlägt zuweilen, durch ihr riesiges Angebot. Besonders am WE sehr voll und unruhig. Genau das richtige Restaurant, um die verschiedensten Geschmäcker zufrieden zu stellen. OK und gut, aber mehr auch nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2011

    Seit vielen Jahren konstante Qualität, reichhhaltiges Essen, tw. gute Angebote. Verschiedene, insgesamt gemütliche Räumlichkeiten, Raucherraum vorhanden, Terrasse vorhanden, die leider trotz passendem Wetter nicht immer geöffnet wird. Service ist normal freundlich, könnte noch etwas aufmerksamer sein, wenn es um Nachbestellungen geht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Ebenfalls ein super Restaurant mit Balkan Spezialitäten. Einfach mal einen Blick auf die Homepage werfen!