L'Osteria Mülheim

Düsseldorferstraße 162
45481 Mülheim an der Ruhr


L'Osteria Mülheim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2024

    wir waren gestern da und heute Liegt mein Mann Flach im Bett .wir waren gern letzte paar jahre immer wieder dort aber jetzt nie wieder .ich verstehe das nicht, wenn die nicht schaffen das Essen frisch zu machen sollen die lieber das Laden zu machen ....mein mann hat gestern Spaghetti Bolonese bestehlt ,die Spaghetti waren nicht frisch ich habe Lasagne bestelt es waren herum um den Teller Brot und das Essen War verdamt Kalt....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2023

    Waren heute das erste Mal dort zum Brunch. Die Auswahl der Speisen war gut! Was ich weniger gut fand war, dass die Speisen nicht rechtzeitig aufgefüllt , gebrauchtes Geschirr nicht zeitnah abgeräumt wurde. Was mir sehr gut gefallen hat: sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, sehr schöne Einrichtung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2022

    Wow, mit einem Wagenrad als Pizza hatte ich nicht gerechnet, aber lecker war sie trotzdem. Schön das man sich den Belag zusammen stellen kann. Sehr freundlich sehr sauber gutes Konzept

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2021

    Ich hatte eine Pizza und einen Salat. Beides war sehr lecker und wurde auch pünktlich geliefert. Das Ceasars Dressing vom Salat hat gut geschmeckt und war extra mitgeliefert worden, so kann mann selber entscheiden wann man den Salat essen möchte. Ich habe das am nächsten Tag gemacht und er war sehr frisch und knackig. Die Pizza hatte einen dünnen Teigboden und knusprige Ränder. Meiner Meinung nach hätte die Salsiccia Piccante bei der Größe mehr Belag gut vertragen und hätte auch bei Anlieferung heißer sein sollen, sie war nur noch lauwarm. Trotzdem empfehle ich L´Osteria weiter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.05.2021

    Gestern hatten wir drei Pizzen bestellt, waren im letzten Jahr sehr zufrieden, als man im Restaurant essen konnte. Die Lieferung war 15 min früher als angekündigt, die Pizzen dennoch kalt, obwohl wir nur 5 min wegwohnen. Eine Pizza war gut, lecker und vielseitig belegt. Die Krabbenpizza kam mit wenig Belag und sehr lieblos ungleichmäßig belegt, Knobi fehlte ganz. 1/4 war umgeklappt und klebte aufeinander. Die 3. Pizza mit Huhn und BBQ Soße war dann ein Witz. Reste vom letzten Grillen hätten die Pizza schmackhafter gemacht. 5 mini Stückchen Huhn, eine geschmacklose Soße und an einer Stelle 1/4 rote Zwiebel, etwas Paprika in riesigen Stücken. Sah unappetitlich aus und war tatsächlich sehr neutral im Geschmack. Sorry, aber so geht das nicht!

Auszeichnungen