Jagdhaus Tannenhof

Broicher Waldweg 180
45479 Mülheim an der Ruhr


Jagdhaus Tannenhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2019

    Nur die Besten Erfahrungen gemacht.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2018

    NIE, NIE MEHR Total überzogene Preise, Essen sehr sehr schlecht. Am 18.12.2018 besuchten wir mit dem Gutscheinbuch das "Restaurant Tannenhof" in 45479 MH a d Ruhr Broicher Waldweg 180 hat diesen Namen nie verdient. Meine Frau und ich bestellten uns Cordon bleu. Das Essen kam fast schneller als das Bier. Das Cordon bleu war sehr sehr dünn. Die Panade dafür um so dicker. Das Cordon bleu wurde lieblos in einer Friteuse geworfen für 18.50Euro. Fertiggericht Aldi. Es gab Pommes sehr wenig und Salt alles lieblos. Wir baten um Majo da uns die Pommes sonst zu trocken. Ein kleines Tütchen zusätzlich a.0,50€ Habe es dem Kellner gesagt. Beschwerde beim Koch. Keine Reaktion.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2017

    NIE WIEDER! Hier schei**t man auf die Zufriedenheit der Gaste! Zunächst freundliche, aber ungepflegte weibl. Bedienung. Meine Tochter bestellte ein Hüftsteak medium. Es folgte ein Teller mit 3 Ministeaks, die durchgebraten waren. Die Bedienung verwies uns unfreundlich.. gar pampig und unmutig darauf, wir sollten mal die Speisekarte RICHTIG lesen. Allerdings in einem so schlechten Deutsch, dass es für ihre Tätigkeit nicht ausreicht. Das war schon frech. Es kamen neue Steaks, die nun englisch waren. Die Soße dazu war inzwischen kalt und wurde knurrend in die Küche zum Aufwärmen gebracht. Die Kräuterbutter war fast zerlaufen. Ich hatte meinen mittelmäßigen Sauerbraten mit einer NoGo-Rotkohlzubereitung bereits aufgegessen. Auf die erneute Reklamation der Steaks kam der "Küchenchef". Der war richtig frech. Er sagte, er macht keine neuen Steaks bzw. brät sie nicht. Wir sollten doch einfach bezahlen und gehen. Daraufhin wollten wir den Besitzer sprechen, der tamilische o. indischstämmige Koch wollte die Frau des chinesischen Besitzers erst gar nicht mit so profanen Dingen wie unzufriedene, vom Personal angeblaffte Gäste belästigen. Ich sagte ihm höflich, dass so ein Verhalten zahlender Kundschaft gegenüber ziemlich unverschämt sei. Er erwiderte bloß, dass sie genug Gäste hätten und es ihm egal sei, ob da mal jemand unzufrieden ist. Ich war mal sehr zufrieden in duesem alt eingesessenen schönen Restaurant, aber hier ist Muktikulti gescheitert wie im Rest unserer Gesellschaft!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2016

    Eine tolle Gaststätte, sehr schön gelegen. Hier kann man vor allem im Sommer sehr schön sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2016

    Schönes, im Wald gelegenes Lokal mit gemütlichem Biergarten. Die leckeren Salatteller sind hier zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2016

    Wenn wir im Broicher Stadtwald spazieren gegen, dann gehen wir hier regelmäßig am Jagdhaus Tannenhof vorbei und kehren ein. Abhängig vom Wetter setzen wir uns auch gerne in den Biergarten - inmitten schöner Natur. Der Innenraum ist schön modern und gemütlich eingerichtet. Von Mittagstisch, über Kaffee- und Kuchengedeck bis zur Abendessen wird gängiges, aber auch saisonales Essen angeboten. Die Preise sind in Ordnung und das Personal freundlich. 4 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2016

    der Sauerbraten ist super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2015

    habe 3mal gegessen im tannenhof und bin sehr zufrieden

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2015

    In dieses Lokal sind wir einmal zu zweit nach einem Spaziergang im Uhlenhorst eingekehrt. Wir hatten dementsprechend keine Reservierung, uns wurde aber sofort einen Tisch zugewiesen mit dem Vermerk: der ist gerade frei geworden, die Gäste sind nicht erschienen. Wir saßen schon 15 Minuten mit unserem Getränk dort und haben die Speisekarte studiert, als die Gäste doch noch eintrafen. Woher ich das weiß? Sie wurden mit Wangenküsschen begrüßt und dann kam es: Wir wurden freundlich, aber nachdrücklich gebeten, einen anderen Tisch einzunehmen, einen der sich direkt vor den Toiletten befand (!). Bestellt haben wir dann nichts mehr, deshalb kann ich über das Essen selber nichts sagen, aber sowas braucht echt keiner. Ich habe mir später sogar noch die Mühe gemacht und mich per E-Mail beim Inhaber beschwert. Keine Reaktion. Für so viel schlechten Service gibt's auch eine feine Rezension!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2008

    Sehr gutes Essen, Raucher und Nichtraucherraum.Schöner Biergarten.