Restaurant Artemis

Mintarder Str. 250
45481 Mülheim an der Ruhr


Restaurant Artemis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2023

    Gutes Essen, sehr freundliche und Kinderfreundliche Eigentümer. In die Jahre gekommene Möbel aber alles sauber. Schöner kleiner Biergarten nahe der Ruhr gelegen. 13.05.2023 Neu Renoviert, sehr hell und freundlich. Essen sehr gut evtl. Etwas Zuviel auf der Karte da verliert man schnell die Übersicht Preislich in Ordnung was das Essen angeht. Die Preise der Getränke wie mittlerweile bei den meisten total überzogen. Ich hätte gerne noch zwei oder drei Pils getrunken hab’s mir gekniffen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2017

    Wir gehen regelmäßig ins Artemis und waren noch nie enttäuscht. Mein Lieblingsgericht sind Lammkoteletts mit Pommes für 10,50 € . das ist einfach köstlich die Pommes sind wunderbar knusprig, die Lammkoteletts saftig und der selbstgemachte Tzatziki von Dafni ist einfach fabelhaft. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich wir fühlen uns hier immer wunderbar aufgehoben. Das Interieur seit der Renovierung in 2014 ist hell und ansprechend. Meinen 50 Geburtstag habe ich hier mit 49 Personen gefeiert und es klappte alles wunderbar, alle Gäste waren zufrieden. Artemis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2015

    Wir waren gestern erstmalig im Artemis. Das Personal war sehr freundlich, doch die Speisen nur Durchschnitt. Von der Vorspeise " Babycalamaris" habe ich für über 7,00Euro mehr erwartet als nur 9 kleine Tupen mit viel Panade. Bei meinen Bratkartoffeln zu Tintenfischringen waren die Zwiebeln total schwarz. Positiv zu werten war, dass es ungefragt zu den Gängen neues Besteck gab. Auch wurde uns zum Abschied noch ein Espresso auf Kosten des Hauses angeboten. Desserts konnte ich auf der Karte leiser keine finden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.01.2014

    Wir haben hier schon des Öfteren gespeist und waren bisher immer zufrieden. Das Restaurant ist familiengeführt und liegt direkt am Ruhrdeich. Also kann man auch schnell noch einen Verdauungsspaziergang nach dem Essen einlegen. Bedient wird man sehr freundlich und bisher wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Einziges kleines Manko: die Bedienung könnte mal öfter am Tisch vorbei schauen, das würde auch den Getränkeumsatz steigern. Die Karte bietet neben den "normalen" Portionen auch eine sehr gute Auswahl an "kleinen" Speisen an, die uns meist schon völlig ausreichen, um satt zu werden. Die Qualität des Essens ist völlig in Ordnung. Im Sommer gibt es eine Terrasse zum Draußen-Sitzen. Diese könnte man sicher noch schöner gestalten, was dem Flair gut tun würde. Auch drinnen könnte man sicher noch einiges schöner gestalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2013

    Sehr lecker und sehr freundlich. Waren am Dienstag (6.8) dort essen und sogar unter der Woche ziemlich gut besuchtes Lokal. Der erste Eindruck war eine etwas altwirkende Gaststätte, sauber und geflegt mit einem sehr schönen großen Garten. Als wir die Speisekarte aufschlugen wurden wir von der großen Auswahl der Karte positiv überrascht. Es gab alles, was das Herz begehrt. Von Schweinefilet bis hin zum Spieß, Schnitzel, Lammfilet, Rinderfilet. Nicht nur das die Speisekarte eine riesenauswahl beinhaltet, es gab sogar noch eine kleine Zusatzkarte. Uns wurde sogar auf Nachfrage unsererseits auf frischen Fisch Dorade und Luptimer gegrillt empfohlen. Da wir gerne Fisch essen, haben wir auch eine Dorado filetiert ausgesucht zum Hauptgang. Als Vorspeise hatten wir das überbackene Knoblauchbrot und den Vorspeiseteller(mit Taramas, Zaziki, Weinblätter...). Allein schon das war schon sehr lecker und sehr viel. Das Zaziki war so lecker, haben seid langem nicht mehr so leckeres Zaziki gegessen. Es war etwas salziger als gewohnt ( von anderen grie Lokalitäten) aber genau das war sehr lecker. Danach kamen die Salate, nun gut wie Salate so sind... . Und danach die Hauptsspeise. Wie schon erwähnt hatten wir einmal Die Dorade und einmal Rinderfilet und beides war sehr lecker. Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir ab jetzt öfter dort hingehen. Sehr positiv überrascht, dass es noch ein Lokal gibt, wo man für sein Geld richtig essen kann. Echt super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2013

    Ist halt ein durchschnitlicher Grieche - Viel Schweinefleisch und Pommes! Mehr sollte man nicht erwarten! Als Beispiel: auf dem kalten Vorspeisenteller befanden sich unter anderem "Gewürzgurke" und "Kidneybohnen". Echt Griechisch! Dafür schmeckte das Taramas nach allem, aber nicht nach Fischrogen und das Tsatsiki war mit "Sahne" gepimt. Der trockene offene Weißwein ist fast geschmacksneutral aber dafür recht preiswert. Also nicht zuviel erwarten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2012

    das beste was es gibt. tolles preis-leistung verhältnis, familiäre Atmosphäre,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2012

    die griechischen Restaurants bieten sich immer sehr für große familiefeier und zusammentreffen an! es gibt herrlich leckere beilagen die von pommes binhin zu leckerem reis reichen, alles dabei ! der ouzo ist für mich am ende immer ein muss! leckere griechische tellervariationen, mit dennen man nichts falsch machen kann! köstlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2012

    Wir haben bereits mehrere Familienfeiern hier gefeiert und waren grundweg mehr als zufrieden. Der Service ist super und das Personal mehr als freundlich! Wir haben uns hier immer willkommen und sehr wohl gefühlt und würden daher auch jederzeit wieder kommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2012

    Eines der letzten griechischen Lokale, dass ausschließlich familiär geführt wird. Es liegt in direkter Anbindung zur Ruhr. Hier findet man kein Schickimicki, sondern einfache griechische Küche zu angemessenen Preisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2011

    Nur die Besten.Super lecker und alle sehr freundlich.