Burg Frankenstein Restaurant und Event

Ralphweg
64367 Mühltal, Hessen


Burg Frankenstein Restaurant und Event – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2020

    Wir haben mit dem Service auf der Burg bei unseren beiden letzten Besuchen nur gute Erfahrungen gemacht. Die Speisekarte war aufgrund von Corona leider etwas abgespeckt aber mittlerweile gibt es wieder eine vernünftige Tageskarte/Speisekarte. Wäre nur gut wenn man diese auch ins Internet laden würde. Aber man kann sich ja auch vor Ort erkundigen. Essen war sehr lecker! Hatten einen sehr schön angerichteten Salatteller mit Bulgur und Falafeln. Meine Begleitung ein Frankfurter Schnitzel mit grüner Sauce . Sieht und schmeckt selbstgemacht aus. Sehr gut! Dazu die passende Aussicht trotz kurzfristiger Reservierung. Top! Bedienung war auch sehr zuvorkommend und freundlich. Haben uns sehr umsorgt gefühlt. Wer Hummer und Kaviar zum Frühstück isst wird hier wohl nicht glücklich aber für uns hat alles super gepasst! Für Familien wäre noch ein Wickeltisch praktisch aber wir konnten improvisieren. Kommen in Zukunft gerne wieder. Am Wochenende ist eine Reservierung zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2019

    Das Restaurant liegt ein wenig abgelegen irgendwo im Wald von Nieder-Beerbach auf der Burg Frankenstein. An schönen Sommertagen kann man hier sehr schön draußen essen und die wunderschöne Aussicht genießen. Das Essen ist ganz inordnung und ab und zu gibt es auch mal ein paar Menüs mit echt tollen Sachen, wie z.B. zarten Gulasch mit Spätzle. Das Personal ist leider etwas überfordert mit der Versorgung seiner Kunden und es kann daher auch mal länger dauern. Die Preise sind aber die üblichen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2016

    Hatten heute eine Familienfeier. Service wird hier leider klein geschrieben. Andere Beilege zum Essen unmöglich, oder nur mit viel murren machbar. "Der Koch macht keine Nuden zu diesem Essen, es gib Kroketten, dass passt besser" solche und andere Sprüche bekamen wir. Es wurde mit der Zeit sogar lustig. Die Eisbecher waren riesig, so wollten wir eine Kugel Nusseisa bestellen: "das geht nicht, dann passt die Restmenge zu keinem kompletten Eisbecher mehr". Die gemütlichkeit war damit auch gleich erledigt und wir sind schnellsten gegangen, statt noch einiges an Getränken zu konsumieren. Nicht zu empfehlen!