Sportheim Dietesheim

Am Wingertsweg 5
63165 Mühlheim


Sportheim Dietesheim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2023

    Wir waren heute zu meinem Geburtstag auf Empfehlung dort Essen. Sehr schönes Lokal. Das Essen war super. Das Personal war sehr freundlich. Die Bestellung war sehr schnell da. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal da.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2023

    Wir waren heute zu meinem Geburtstag auf Empfehlung dort Essen. Sehr schönes Lokal. Das Essen war super. Das Personal war sehr freundlich. Die Bestellung war sehr schnell da. Ich kann es nur weiter empfehlen. Wir waren nicht zum letzten Mal da.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2021

    Hervorragende Küche, zuvorkommender Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2017

    Untererdische Bedienung. Schlechtes Essen kalt serviert. Getränke müsste man teilweise vom Theke selbst holen, sonst hätte es zu lange gedauert. Schnitzel könnte man nicht sehen von den kalten fertig Soß. Bedienung wusste nicht mehr was bestellt wurde. Müssten unsere essen über eine Stunde warten. Erwachsene würden erst serviert, Kindern von den selben Gesellschaft als aller letzte halbe Stunde später essen bekommen. Nie wieder gebe ich einen Cent hier aus!! Schlechter geht nicht! Untererdisch!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2013

    DAS jugoslawisch/ kroatische Restaurant schlechthin! Wir kommen seit Jahren hier her und wurden noch nie enttäuscht! Der Service ist immer freundlich, das Restaurant sauber, das Bier frisch vom Hahn und die Gerichte stets auf schnell und lecker zubereitet. Die Portionsgröße ist mehr als ordentlich. Zu den Hauptgerichten gibt es auch immer einen frischen und großen Beilagensalat dazu. Der Nachtisch (Mein Favorit: Palatschinken, gefüllt mit Vanilleeis und dazu obenauf ein wenig Sahne) steht den Hauptgerichten in nichts nach. Wer lecker jugoslawisch essen möchte, MUSS hier einkehren!!