Ammerscher Bahnhof

Ammerstraße 83
99974 Mühlhausen/Thüringen


Ammerscher Bahnhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2023

    Gerne schließe ich mir den positiven Bewertungen hier an - auch wenn ich im Ammerschen Bahnhof nicht übernachtet habe. Aber das Frühstück habe ich schon genossen und war davon begeistert. Da ist wirklich alles von hervorragender Qualität, liebevoll zusammengestellt und absolut Veganer- und Vegetarier-feindlich (Das ist durchaus genauso ehrlich wie ironisch: Veganer und Vegetarier werden in Thüringen immer das Beste verpassen!). Ebenfalls klasse ist der Schnitzel-Montag für den man unbedingt reservieren sollte. Die vielfältigen Variationen sind handwerklich perfekt gemacht und das Fleisch ist 1A-Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2023

    Ich habe meinen Geburtstag mit einem Abendessen in Familie gefeiert und war von der gut bürgerlichen und trotzdem preiswerten Küche begeistert! Für jeden war etwas dabei , geschmacklich sehr gute Thüringer Hausmannskost! Mein Highlight war der Sauerbraten mit Rotkohl und Thüringer Klößen, wo findet man so etwas noch? Der Ammersche Bahnhof ist für mich eine der ganz wenigen Gaststätten die noch bodenständig und bei guter deutscher Küche geblieben sind! 1985 habe ich dort schon mein Hochzeitsessen gehabt und bis heute gehe ich immer wieder sehr gern dort essen! Qualität und Preis-Leistungsverhältnis setzt sich durch und wird neben freundlicher Bewirtung im Ammerschen Bahnhof groß geschrieben! Ein Familienunternehmen, welches die Tradition der Vorgänger Generation übernommen hat, denn früher hieß es: Wer gut essen wollte kehrte ein bei Nolte! Gute bürgerliche und Thüringer Hausmannskost ist leider in unserem Freistaat sehr selten noch zu finden, weil Multi-Kulti mit ausländischen Essen die landestypischen Speisen immer mehr verdrängt! Ein Essen im Ammerschen Bahnhof weckt immer wieder Erinnerungen an vergangene Zeiten! Ich hoffe das dieses Lokal ewig erhalten bleibt , die Existenz zu wahren gestaltet sich in der jetztigen Zeit als äußerst schwierig!