Zum Goldenen Hahn

Schönfließer Straße 6
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg


Zum Goldenen Hahn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2021

    Habe heute 2 Riesenkohlrouladen bestellt und abgeholt.Waren sehr lecker und was ganz wichtig ist, mit viel Soße.Vielen Dank dem Koch(gleichzeitig auch der Chef).Immer wieder!! Grüße Udo.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2020

    Corona hin- Corona her, auch in den Zeiten des Besuchsverbotes für Gaststätten muss man auf ein hervorragendes Sonntagsessen nicht verzichten. Also: Zu 14:00 Uhr Ente mit Rotkohl und Klößen bestellt und pünktlich abgeholt. Alles war fertig, wurde super verpackt und dann ab damit nach Hause. Die Ente war auf den Punkt gegart und goldbraun übergegrillt, mit Apfel und Zwiebeln gefüllt. Kräuter haben natürlich auch nicht gefehlt, dazu Rotkohl und Soße "wie bei Muttern". Insgesamt ein ehrlich gekochtes Gericht mit Wohlfühlfaktor.Wer nichts falsch machen will isst auch in Coronazeiten Gerichte von "Gerdis Speisekarte" und wird nicht enttäuscht sein. Noch was: Solidarität mit Gastwirten ist in diesen Zeiten besser als jedes Trinkgeld! An das Gasthaus- Team: Bleibt gesund und tapfer. Weiter so! Yvonne & Bodo

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2020

    Familie Mittwoch Habe das erste mal so eine leckere Ente gegessen und Beilagen satt. Toll gemacht Jederzeit wieder Kommen gerne wieder,um neue Gerichte zuprobieren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2020

    Wir waren am Mittwoch im goldenen Hahn, es war der Hammer. Super sauber und gepflegt, dass Personal war total entspannt und locker. Wir haben lange nicht mehr so eine tolle Hausmannskost essen dürfen. Die Teller waren gut gefüllt! Wir kommen jetzt öfter!!! Bleibt wie ihr seit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2019

    Super Service! Super Essen! Hier essen wir immer wieder gern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2019

    Das Eisbein war mal wieder richtig richtig lecker. Danke Gerhard und Ramona. Euer Thilo. Ganz lieben Dank.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2018

    Lieben Dank für das leckere Spanferkel-Essen gestern. Es war wie immer super lecker. Die Stimmung war wieder super und Ramona und Gerhard Ihr seit einfach nur herzlich. Jeder der mal dort ist sollte auf jeden Fall dieses tolle Restaurant besuchen. Danke nochmal. Thilo

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2018

    Lieben Dank für das super leckere Spanferkel gestern. Es war wieder ein schöner Tag, tolle Stimmung und Ramona und Gerhard Ihr seit einfach nur herzlich und mega klasse. Danke Thilo

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2018

    Hallo, die Birkengrundler möchten sich für die tolle Bewirtung, das super leckere Essen und die anregenden Gespräche bedanken. IHR SEID EINFACH SUPER. Wir freuen uns auf unseren nächsten Termin bei Euch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2018

    Ausgezeichnette Küche, frisch zubereitet mit guten Lebensmitteln.Ein Ereignis besonderer Art ist für Kenner und Liebhaber der deutschen Küche seine Sülze mit Pferdefleisch. Sehr würzig im Geschmack und das Fleisch zwar fest in der Konsistenz aber nicht zäh. Ein besonderes Gaumenerlebnis. BeimAnblick der Speisen auf den Tellern sieht man schon die Freude des Kochs an seiner Arbeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2018

    Also so verboten lecker,,,, , da wird mit viel Herzblut gekocht. Lachsbraten gefüllt mit grüne Bohnen im Speckmantel Ein Traum

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2017

    Am Samstag hatten wir unsere Weihnachtsfeier (zum 3. Mal) in diesem Restaurant, wir waren begeistert. Sehr freundliche Athmosphäre, schnelle, nette Bedienung und "Ente" für 40 Personen. Einfach nur köstlich. Firma FliesenTalent M.Böhm

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2017

    Das Restaurant, zum goldenen Hahn ist mit Abstand das Beste für mich, immer schmeckt das Essen wunderbar und es gibt auch tolle Events mit leckeren Speisen. Das Team ist immer freundlich und sehr zuvorkommend, irgendwie fühlt man sich, wie zu Hause, damit meine ich sehr familiäre Atmosphäre. Ein großes Dankeschön

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2017

    Gestern mal wieder lecker Pferderouladen - Essen. Wie immer perfekt. Wir sehen uns auf jeden Fall dieses Jahr nochmal. Lieben Dank Ramona und Gerhard. Danny und Thilo

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2017

    Mal wieder lecker beim Eisbein -Essen. Lieben Dank Ramona und Gerhard Kommt einfach alle mal hier her. Ihr seid begeistert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2017

    Hatten nach 20 Jahren unser erstes Klassentreffen. War ne gemütliche Runde. Essen war super lecker und Mitarbeiter auch sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2017

    SPANFERKEL Oh man wie geil . Entschuldigt Bitte die Schreibweise ! Aber was anderes kann man dazu nicht sagen . Weiterhin gab es dazu Speckbohnen , Kartoffelsalat usw. . Auch das Ciabatta -Brot war lecker . Fast hätte ich vergessen die Füllung vom Schwein zu erwähnen . Bestehend aus perfekt gewürztem Hackfleisch. Man konnte sich mit den Wirtsleuten und auch den anderen Gästen gut unterhalten. zusammen gefasst muss ich sagen : beide Daumen hoch! !! (mehr hab ich ja nicht )

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2017

    Am 13.08 gab es wieder mal das leckere spanferkel essen im "Zum goldenen Hahn ". Es war wieder mal ein Traum und wurde mit Speckbohnen,Pilzpfanne,Kartoffelsalat ,Gurkensalat und leckeren Baguettes . Das heileit war die Hackfleischfüllung von dem Schwein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2017

    Wie immer SUPER! Nettes Personal, familiäre Atmosphäre. Gericht: Schnitzel mit Spargel vorher noch eine Spargelcremesuppe: Die Suppe ein Traum, Konsistenz und Geschmack TOP Der Spargel butterzart, Schnitzel gut durch, reichlich Kartoffeln.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2017

    Immer alles super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2017

    Heute waren wir mal wieder im Goldenen Hahn speisen: waren wie immer zufrieden. Essen war schmackhaft und die Wirtsleute sehr nett. Die Toiletten wie immer sehr sauber.Es ist immer wieder eine Freude vorbeizu schauen. Renate und Kalle

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2017

    Am letzten Sonntag habe ich Grillhaxe gegessen. Es war eine Gaumenexplosion. Leute, wenn ihr mal richtig gut essen wollt, dann seid ihr hier richtig. Kommt in den Hahn, Gerd zaubert euch ein kulinarisches Mahl, was seines gleichen sucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2017

    Hallo. Ich muss euch sagen, dass ich noch NIE ein solch leckeres Stück Fleisch gegessen habe. Welches ich aß??? Entrecotee, und das geilste war, das Gerd mir das Fleisch spendiert hat weil wir manchmal Geschäfte machen... Egal, es wäre genauso lecker gewesen auch wenn ich es hätte bezahlen müssen. Ehy, ich wusste wirklich nicht, dass Rind so gut schmecken kann. So zart, so deftig und vor allem ein riesen "LAPPEN" das Teil!!! Ich habe ja nicht mal die Beilagen aufessen können weil ich schon satt vom Fleisch selbst war. Die selber gemachte Butter mit Kräutern war der Hammer und hat das Fleisch derart gewürzt, wow, einfach nur SAU-lecker!!! Ich komme wieder und werde es mir auch leisten, das ist ein muss! Danke Gerd, du Meisterkoch! Rosin und Lafer können einpacken!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2017

    Jedesmal wenn ich in Berlin Urlaub mache ist es für mich ein muss dem goldenen Hahn einen Besuch abzustatten. Nettes Ambiente und sehr freundliche Gastgeber. Das essen ist sehr lecker und die Preise sind angemessen. Das Highlight ist die Pferdesülze! Ein muss für jeden! Ich selbst hab nie Sülze gemocht, aber die selbstgemachte Pferdesülze ist der Hammer! Am besten selbst überzeugen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2017

    Am 13.08.17 war es Mal wieder soweit lecker Spanferkelessen. Und es war wie immer ein Genuss. Die Bedingung war auch wieder nett und freundlich. Zum Spanferkel wurde volgendes serviert Pilzpfanne, Speckbohnen, Kartoffelsalat, Gurken - und Tomatensalat und Ciabatta Brot. Mann hatt gemerkt das alles frisch zubereitet wurde. Das nach würzen war für mich nicht ht nötig. Alles zu sammeln ein gelungener Sonntag, super und vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2017

    Hallo Freunde des guten Essens . Ich war heute im Restaurant "Zum Goldenen Hahn " speisen. Nach kurzer Überlegung fiel meine Wahl auf das Entrecôte. Sehr gute Entscheidung. Es war auf den Punkt medium gegart . dazu gab es Kartoffelspalten (nach Wahl gibt es auch Kroketten oder Bratkartoffeln ). Sowie einen Salat und zwei Dips . Alles ist gut aufeinander abgestimmt . Der Service ist sehr freundlich und engagiert . Aufgrund der Wartezeit beim Essen weiss man auch gleich das alles frisch zubereitet wird . das drückt sich dann natürlich auch im Geschmack aus . Fazit : ich kann es nur empfehlen und werde selbst auch des öffteren dort essen .