Il Trullo D'oro

Weinheimer Straße 63
69509 Mörlenbach


Il Trullo D'oro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.11.2023

    Das Essen ist überteuert. Die Portionen klein. Das Personal Unfreundlich. Und bei der Rechnung wird man über den Tisch gezogen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2021

    Wir waren vor einer Woche dort und hatten vorher einen Tisch für zwei Personen bestellt. Wir wurden vom Inhaber mürrisch angesehen und mussten 5 Minuten im Flur stehen bleiben, bis er sich bequemte, uns den Katzentisch zwischen Garderobe und Toilette zuzuweisen. Die Bedienung gab uns dann einen Tisch im Nebenzimmer. Auf allen anderen Tischen standen „Reserviert“Schilder. Das Essen war durchschnittlich, nichts besonderes. Als wir nach zweieinhalb Stunden gingen, waren im Nebenzimmer zwei große Tische trotz der Schilder nicht belegt, im Vorraum waren überhaupt nur 3 Tische belegt. Es ist völlig unverständlich, warum wir keinen schönen Tisch zu gewiesen bekamen. Offensichtlich hoffte der Besitzer auf spontane größere Gästegruppen und wir waren nur zu zweit. Dort müssen wir so schnell nicht mehr hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2021

    Für mich und viele bekannten bester Italiener im Umkreis von 20 km. Super Auswahl an Speisen frisch zubereitet das automatisch zu einer etwas längeren Verweildauer führt. Wer kein Schnellimbiss sucht ist hier bestens aufgehoben. Wir fühlen uns immer sehr wohl im Lokal oder auf der einmaligen Terrasse. Ein ganz besonderes Lob an die Küche ihr seid spitze.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.09.2021

    Für mich und viele bekannten bester Italiener im Umkreis von 20 km. Super Auswahl an Speisen frisch zubereitet das automatisch zu einer etwas längeren Verweildauer führt. Wer kein Schnellimbiss sucht ist hier bestens aufgehoben. Wir fühlen uns immer sehr wohl im Lokal oder auf der einmaligen Terrasse. Ein ganz besonderes Lob an die Küche ihr seid spitze.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2021

    Für mich und viele bekannten bester Italiener im Umkreis von 20 km. Super Auswahl an Speisen frisch zubereitet das automatisch zu einer etwas längeren Verweildauer führt. Wer kein Schnellimbiss sucht ist hier bestens aufgehoben. Wir fühlen uns immer sehr wohl im Lokal oder auf der einmaligen Terrasse. Ein ganz besonderes Lob an die Küche ihr seid spitze.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2018

    Es gibt doch weit und breit keinen besseren Italiener. Alles perfekt. Wir sind seit Jahren Stammkunde. Es gab noch nie etwas zu bemängeln. Weiter so. Gruss Harald

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2016

    Es stimmt nicht was diese Damen schreiben … wir verwenden für unsere gastronomie höchstfrische Qualität und bemühen uns sehr unsere Gästen zufrieden zu stellen.Es tut uns leid dass sie so ein Eindruck von uns haben.Aber wir müssen schon sagen dass sie ihr Teller leergegessen haben und wir haben ihnen eine Runde Getränke spendiert :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.12.2016

    Wir waren am 7.12. dort. 6 Frauen. Mussten 1:40 Min. auf unser Essen warten. Bedienung fragte kein einziges Mal,ob es geschmeckt hat,oder wir noch etwas zu trinken möchten...der Gute Mann ignorierte uns ... eine von uns bekam eine Pizza,die oben garnicht gebacken und labberig war...auf Nachfrage ,kam die Antwort....das muss so sein,sonst ist die Pizza ja schwarz oben....!!! Lärmpegel fast unerträglich !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2012

    Das Restaurant ist leider im Ampel-/Kreuzungsbereich einer vielbefahren Bundesstraße. Das Essen ist zwar gut aber der Lärm war/ist zuviel. Da rettete auch der Frei-Grappa nach dem Essen nicht die Stimmung. Auch nicht unter dem Aspekt, daß der Besuch auf einer Einladung beruhte. Wir hätten dort niemals einen Tisch reserviert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2010

    Schönes Lokal, lecker essen