Chinarestaurant Kaiserpalast

Weinheimer Straße 50
69509 Mörlenbach


Chinarestaurant Kaiserpalast – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2020

    Wir lieben Ente bei Asiaten, leider war die Ente so fettig und die ganze Gemüse war im Wasser Sud, einfach unappetitlich und auch für das Auge nix. Einmal und nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2016

    Gehe schon seid Jahren "SEHR GERNE" dort hin. Hatte noch nie Probleme, es schmeckt uns immer sehr gut. Kurzfristiges erscheinen auch kein Problem, immer Platz bekommen auch an Feiertagen!!! Hier wird man immer Freundlich Empfangen. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2014

    Habe mit meiner Familie immer gut gegessen und habe mich Sehr wohl gefühlt. In der Spielecke fuehlt sich mein kleiner Enkel wie zu Hause. Beruhigend sind auch die Fische die im Aqarium zu beobachten sind. Ich komme bald wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.06.2012

    Das Essen hat 4 von 5 Leuten geschmeckt. Auch wenn allen zuvor etwas der Appetit verging als wir sahen, das auf der Speisekarte "Haifischflossensuppe" stand. Auf Anfrage aus Indischen/Asiatischen Meeren. Das Restaurant ähnelt einer gehobenen Großkantine. Großer Raum, viele Tische. Beim Anblick der Aquarien kam Mitleid für die Fische auf. Viele Fische und Wasser, sonst nichts. Was zur Folge hat, dass aufgrund mangelnder Pflanzen oder sonstigen Ablenkungen, die Tiere anfangen verrückt zu werden und sich teilweise gegenseitig zu attakieren. Was das Essen anbetrifft, so simmt jedoch das Preis/Leistungsverhältnis. Der Service war aufmerksam und freundlich.