Chinarestaurant Kaiserpalast

Weinheimer Straße 50
69509 Mörlenbach

Chinarestaurant Kaiserpalast – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  09.11.2020

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir lieben Ente bei Asiaten, leider war die Ente so fettig und die ganze Gemüse war im Wasser Sud, einfach unappetitlich und auch für das Auge nix. Einmal und nie wieder

Gast: Gaumenfreundinnen  |  15.05.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gehe schon seid Jahren "SEHR GERNE" dort hin. Hatte noch nie Probleme, es schmeckt uns immer sehr gut. Kurzfristiges erscheinen auch kein Problem, immer Platz bekommen auch an Feiertagen!!! Hier wird man immer Freundlich Empfangen. :-)

Gast: Gaumenfreundinnen  |  13.01.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Habe mit meiner Familie immer gut gegessen und habe mich Sehr wohl gefühlt. In der Spielecke fuehlt sich mein kleiner Enkel wie zu Hause. Beruhigend sind auch die Fische die im Aqarium zu beobachten sind. Ich komme bald wieder!

Gast: Gaumenfreund4784  |  08.12.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Gast: Gaumenfreundinnen  |  15.06.2012

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Das Essen hat 4 von 5 Leuten geschmeckt. Auch wenn allen zuvor etwas der Appetit verging als wir sahen, das auf der Speisekarte "Haifischflossensuppe" stand. Auf Anfrage aus Indischen/Asiatischen Meeren. Das Restaurant ähnelt einer gehobenen Großkantine. Großer Raum, viele Tische. Beim Anblick der Aquarien kam Mitleid für die Fische auf. Viele Fische und Wasser, sonst nichts. Was zur Folge hat, dass aufgrund mangelnder Pflanzen oder sonstigen Ablenkungen, die Tiere anfangen verrückt zu werden und sich teilweise gegenseitig zu attakieren. Was das Essen anbetrifft, so simmt jedoch das Preis/Leistungsverhältnis. Der Service war aufmerksam und freundlich.

Fehler melden