Restaurant Orofino

Zoppenbroich 87
41238 Mönchengladbach


Restaurant Orofino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2023

    hallo,ich war das erste mal am sonntag mit meinem freund smiley da ,es war super ,essen war sehr gut preisleistung sehr gut,ich sitze im rollstuhl und hatte meinen chihuahua auf dem schoss, das war alles kein problem,da werde ich noch öfter hingehen,ps die bediehnung war sehr freundlich ,das essen und die getränke kamen schnell,obwohl im restaurant kein platz mehr war ,kompliment an die küsche und die bedienung vielen dank so muss es sein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2021

    Sehr lieber Mitarbeiterinnen leckeres Essen aber sehr lange warte Zeit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2021

    Vor Corona Zeiten sind wir des öfteren im Orofino gewesen. Sehr sehr freundliche Bedienung tolle Speisen und ein super Außenbereich. Einfach nur weiterzuempfehlen. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Karin und Peter

Auszeichnungen