Pizzeria La Mira

Nordstraße 32
41236 Mönchengladbach


Pizzeria La Mira – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2024

    Ich bestelle schon über 20 Jahre bei euch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2022

    Die Nudeln waren sehr sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Ich habe in mein Leben noch nie so eine leckere Pizza gegessen. Gute Qualität der Produkte....dennoch Salate könnten etwas besser sein. Da ich immer abhole entfällt die Lieferzeit! Verdient SICHER 5 von 5 STERNE! Von der Bestellung bis zur Lieferung 1a! gerne wieder! bis bald weiter so! Echt empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.01.2018

    Seit min. 15 Jahren hole ich mir die Pizzeria von hier. Ich hatte wirklich noch nie ein Problem. Sei es mit der Bedienung oder dem Geschmack. Ich kann es wirklich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2017

    super