Mendoza

Rheydter Straße 188
41065 Mönchengladbach


Mendoza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2022

    Habe schon 3x im Mendoza zu Abend gegessen. Es war absolut auf dem Punkt gegart. Am Essen nichts auszusetzen! Habe gleichzeitig und zwischendurch auch mir einen Salat mit schinkenstreifen und mais geholt zuerst für 9.90 Euro. O.k. vor 6 Wochen kostete er 10.90 Euro. Klar Teuerung. Wo nicht. Verstehe ich. Aber am freitagabend dachte ich mir, holst dir einen Salat wie immer für 2 Personen. Ich war vor den Kopf geschlagen. Er kostete nun 11.90 Euro. Jedesmal, ich war stolz darauf, ich bekam ein halbes zwiebelbaguett dazu. Was war nun das? Zum 2. Mal eine Teuerung um 1 Euro in 6 Wochen? Bekam kein zwiebelbaguette dazu obwohl ich der 2. Gast um 17.30 Uhr war? Also noch kein Stress in der Küche, aber Sparmaßnahmen? So liebes Mendoza kann ich mein Geld nicht so schnell verdienen wie unser einer Abstriche machen muss. Jetzt werde ich als Argentinier mein arg. Steak selbst braten und Rippchen auf den Grill bringen. Und auch chorisos grillen. Ich dachte ich könnte mich verwöhnen lassen. Ist nicht möglich! Muchas grasias para todo! Pero asi no mas! Ach ja, ich vergass, es spricht ja kaum einer spanisch. Also, danke für alles! Aber so nicht mehr! Es grüsst der Argentinier

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2019

    wir hatten einen Tisch für Montag den 22.07.2019 reserviert.ca. 15 Minuten früher kamen wir an und wurden sehr freundlich empfangen und an den Tisch begleitet.sehr gemütlich so wie ich es kannte , sehr freundliches Personal. Wir bestellten unser Essen das zum größten Teil am mobilen Gaskocheran unserem Tisch zubereitet wurde.Das Rumpsteak ohne Fett mit einer Sahne-Champion-Soße war ein Gedicht.Kann Mendozza nur weiterempfehlen,ist nicht das Billigste,jedoch Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2019

    Super leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, freundliches und kundenorientiertes Personal - die Steaks sind Spitze und auf den Punkt gebraten- reichhaltiges Angebot und leckeres Salatbuffet - wir besuchen das Mendoza immer wieder gerne. Sicher ein Highlight in MG.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2019

    Ein Freund und ich wollten aus Anlass unseres Geburtstags mit unseren Frauen einen schönen Abend mit gutem Essen gestalten. Wir setzten uns an einen frei gewordenen Tisch, auf dem kein Reservierungsschild zu sehen war. Nach einer Minute gesellte sich ein Subjekt zu uns (wohl der "Chef") und ranzte uns mit nie erlebter Arroganz an, wie wir dazu kämen, uns an einen Tisch zu setzen und nicht auf einen Mitarbiter zu warten, wie in jedem Restaurant in Deutschland, ???, der uns einen Tisch zuweisen würde. Da diese Type mit jeder Sekunde unverschämter wurde, entschlossen wir uns einmütig, den Laden nach einer Minute zu verlassen. Nie wieder, dieses Ereignis eignet sich wohl als Super- Party- Running- Gag, und wir werden es genießen. Nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2018

    Super Abend gehabt ! Steaks sind Weltklasse und Service sehr nett,mit 13 Leuten sehr Spontan einen Tisch bekommen durch freundliches anfragen. Weiterempfehlung 100%

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2017

    Immer wenn wir in Moenchengladbach sind, gehen wir nach Mendoza.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2014

    Das Mendoza ist unser Lieblingssteakhaus in Mönchengladbach. Sowohl Steaks als auch Meeresgetier haben wir hier immer in bester Qualität bekommen. Man sitzt sehr gemütlich in den kleinen Nischen und auf Extrawünsche für Allergiker wird Rüchsicht genommen. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Wer Steak mag, kann nicht am Mendoza vorbeigehen. Das Restaurant ist mit dem Auto gut erreichbar, es gibt eine Menge Parkplätze im Hinterhof und auch einige vor dem Restaurant. Im Restaurant ist es sehr urig, gemütlich und warm. Allerdings ist das Restaurant oft besetzt, so das ohne Reservierung häufiger warten angesagt ist. Die Speise- Karte ist umfangreich, es gibt viele verschiedene Fleischsorten. Aber das Steak mit Papabravas ist köstlich, wenn auch nicht so günstig, jedoch ein kulunarischer Festschmaus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2010

    unglaublich !!! unmöglich !!! was uns heute hier passiert ist - Lieber Herr Wirt ! so behandelt man keine Gäste !!!!!!!!! Gegen 19:00 betraten wir das Lokal welches etwa zu 40% besetzt war. Der vordere Teil des Restaurants war komplett leer , allerdings waren die Tische auch nicht eigedeckt.Im hinteren Teil gab es zwei/drei Tische mit einem "Reserviert" Schild. Auch waren noch Tische für 6-8 Personen frei. Da wir nur zu Zweit waren wollten wir diese Tische nicht blockieren.Nachdem wir etwa 5 - 6 Minuten am Thresen stehengelassen wurden bemerkte der Chef des Hauses dann unseren fragenden Blick und bedeutete uns wild gestikulierend ,dass derzeit kein Platz frei sei . Wir mögen in einer halben ( ! ) Stunde noch mal vorbeikommen.Auf unseren Einwand hin vorne sei doch alles frei meinte er empört : Aufgrund des morgigen Sylvestertages und des zu erwartenden grossen Besucherandrangs sei es zu aufwändig , heute die vorderen Tische einzudecken.????? Na prima !!! Hoffentlich hält der grosse Besucheransturm noch lange an. Wir jedenfalls gehören nicht dazu. Da wir hier nicht speisen durften,können wir die Qualität der Küche natürlich nicht in unsere Kritik mit einbeziehen. 24.08.2011 Nachdem wir erneut im "Mendoza" eingekehrt waren,ändere ich meine 1* Bewertung vom 30.12.2010 auf nunmehr 4 Sterne. Heute konnten wir hier speisen und somit kann ich diese auch kritisieren. Das Lokal war gut besucht . Getränke wurden Zügig serviert.Das Salatbuffet üppig bestueckt und ausgesprochen ansehnlich und lecker. Die Fleischqualität ist einfach als her- vorragend zu werten.Das Bedienpersonal agiert sehr flink und aufmerksam. Einzige Negativkritik - das Lokal ist etwas dunkel , sehr warm und stickig.