China-Restaurant Lee Lee Tan

Bahnstr. 128
41069 Mönchengladbach


China-Restaurant Lee Lee Tan – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.03.2022

    Lieferung am 24.03.20 leider muß ich diesesmal eine nicht so gute Bewertung machen, da das Essen einfach zu kalt war. Es kann nicht sein, daß ich ein Essen für über 20€ selbst noch aufwärmen muß. Ich war mit Ihnen bisher sehr zufrieden, aber sowas geht einfach nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2022

    es war mal wieder ein Genuß, Grüße an die Köche und den freundlichen Lieferant.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2021

    Sehr schlecht....beim Buffet ist die meiste Zeit die hälfte leer.Wir waren sehr unzufrieden das wiederholte mal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2014

    Sehr gutes Buffet zu angemessenem Preis. Echte Vielfalt : Suppe, div Vorspeisen, Sushi usw.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.02.2011

    Ein China-Restaurant wie es viele andere auch gibt.Normales Buffet fernöstlicher Speisen leider ohne jedes Highlight. Negativ bewerte ich , dass kein "Mongolen Grill " intregiert war.Vollkommen fehl am Platz empfand ich die im Buffet plazierten Muscheln "rheinische Art" . Diese schmeckten mir als Muschelliebhaber jedoch grausam.Das Personal wirkte hektisch,aber höflich - korrekt. Das Lokal war gut besucht. Fazit: Ich gehe lieber in ein Restaurant,dass um Kreativität bemüht ist.Und da gibt es einige in unserer Stadt.