RESTAURANT RATSSTUBE

Markt 12/13
06295 Lutherstadt Eisleben


RESTAURANT RATSSTUBE – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2020

    Wir waren schon sehr oft in der Ratsstube essen und es war immer sehr angenehm. Die Speisekarte bietet eine super Auswahl. Das Essen ist immer lecker und wird mit Liebe zubereitet Besonders wichtig und zugleich auch sehr schön das alle Speisen immer frisch auf den Teller kommen .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2016

    Nettes kleines Restaurant im Herzen der Altstadt. Uns gefielen die Außenplätze auf dem Marktplatz, hier hat man einen Rundumblick auf die schönen Häuserfassaden, die den Platz säumen. Die Speisekarte bot diverse Steaks mit Salat und kartoffeligen Beilagen. Außerdem noch verschiedene Burger zu denen man ebenfalls Beilagen bestellen konnte. Ich entschied mich für Hähnchensteak mit Kräuterbutter und Sohn für einen Burger mit Pommes. Geschmeckt hat es durchschnittlich, nichts Besonderes. Entsprechend geschockt waren wir beim Bezahlen. Die kartoffelige Beilage kostete extra, so daß der Burger mit Pommes knapp 15 Euro kostete und mein kleines Hähnchensteak 13 Euro. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens, deshalb mag ich es nicht empfehlen. Allenfalls zu einem Getränk im Sommer bei schöner Umgebung.