Gaststätte Erlenhof

Silgestraße 3
67067 Ludwigshafen am Rhein


Gaststätte Erlenhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2019

    Preis Leistung ist gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2016

    Wir waren gestern Mittag mit 3 Personen dort essen und waren sehr zufrieden. Das Essen war super - sehr heiß und gut gewürzt. Die Pommes ganz frisch und gut gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich und auch auf das Essen (obwohl es voll war) musste man nicht lange warten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen!!!!