Asia 5-Sterne Restaurant

Martin-Luther-Straße 59
71636 Ludwigsburg

Ist das Ihr Restaurant?

Asia 5-Sterne Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Beim Asia 5 Sterne ist der Name Programm. Es gibt zwar einige chinesische Restaurants in Ludwigsburg aber nur dieses hat eine schöne Atmosphäre, ein derart großes Buffet und leckeres Essen. Service war immer sehr gut und es gibt auch die Möglichkeit an klassischen chinesischen Tischen zu essen. Absolut einen Besuch wert. Es können auch sehr große Feste dort gefeiert werden, da es platztechnisch fast nie Probleme gibt.

  • Sind sehr oft beim Asia 5 Sterne in Ludwigsburg. Restaurant ist sehr groß. hat ein wenig Kantinencharakter jedoch ist das Essen immer sehr gut. Man darf am Samstag jedoch nicht allzu spät eintreffen (Mittagsbuffet) da es dann doch sehr laut wird. parken ist zur zeit etwas schrierig, da direkt vor der Tür eine riesen baustelle ist. Aber es lohnt sich trotzdem.

  • Das Asia 5 Sterne restaurant hat ein schönes Ambiente. Wenn man dort hingeht, sollte man eingentlich nur das Buffet wählen. Sooo rein große Auswahl gibt es dort.Jeder wird dort etwas finden, was ihm schmeckt. Die Hauptgerichte werden dann auch noch frisch warmgemacht und angebraten vom koch, wo man zuschauen kann. Ich finde es nur ein wenig teuer. aber sonst ist es sehr gut!

  • Super Restaurant! Absolut große Essensauswahl, speziell am Buffet. Das personal ist super freundlich und das Ambiente noch schöner! für mich ist das 5 Sterne Restaurant eines der besten Asia Restaurants im kreis Ludwigsburg.

  • Das ist wirklich ein tolles Restaurant! Riesiges Restaurant und ebenfalls eine Riesige Auswahl. Das weiß man gar nicht was man nehmen soll. Wählt man das Buffet darf man alles selbst auswählen und bringt es dann zum Koch, dieser bereitet dann das Essen frisch zu. Wirklich toll!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2011

    Sorry, kalte Speisen am leeren Buffet = Keinen Stern verdient. War vor zwei Jahren gut. Jetzt leider nur maessig und den Preis nicht Wert.

Fehler melden