Antik Restaurant

Aspergerstr 49
71634 Ludwigsburg


Antik Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2023

    Ich muss sagen echt super gutes Essen. Ist sehr schnell auch angekommen. Sehr frisch und lecker. Die Bedienung war auch ein sehr netter Herr der sich wunderbar um uns gekümmert hat und einer tollen herzliche Begrüßung wurden wir empfangen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2019

    Schlechter Service, schlechtes Ambiente, essen überteuert und einfach nur katastrophal. Nicht weiterzuempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2018

    Ein absoluter Reinfall.... Der Kellner total überfordert. Bei jeder zweiten Bestellung unsere Gruppe musste er erst nachfragen gehen um dann mitzuteilen das es das heute nicht gibt... Cola musste zurückgegeben werden, total abgestanden. Am Salat fehlte die Salatsauce, auf Nachfrage wurde eine Plastiflasche mit fertiger Salatsauce auf den Tisch gestellt, ein absolutes No Go!!! Unglaublich war auch das wir beim zweiten Aperol Sprizz erst mal die Farbe komisch fanden, dann aber am Geschmack feststellen mussten das dies niemals ein Aperol Sprizz sein kann. Wieder den Kellner bestellt, der natürlich keine Ahnung und hatte und fragen ging. Die Info die wir dann erhielten ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Statt Aperol, war auch aus, wurde einfach Campari genommen, ohne uns zu fragen ...Die sind dort wohl der Meinung das Gäste dumm sind....Toiletten schmutzig, eine Tür ohne Türgriff....um 21:30h fangen die dann an um einen herum zu putzen.... nie wieder...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.02.2018

    Totale Abzocke, 16,90 für ein Gericht bei dem man nicht satt wird, kadayif mit einer kleinen Kugel Vanille Eis vom Discounter für 6,90. Unverschämt. Wundert mich nicht das der laden leer war als wir dort gegessen haben.