klassMO - Kulturcafe&Gästehaus mit Kulturwerkstatt

Potsdamer Straße 2
14943 Luckenwalde


klassMO - Kulturcafe&Gästehaus mit Kulturwerkstatt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2022

    Ich war heute dort und alleine für den Eintritt hätte ich incl einem Glühweins 7,00 € bezahlen müssen.Da wäre kein Kaffee oder Kuchen dabei .In Luckenwalde gibt es sehr viele Arme und wie ich verarmte Menschen.Da ist das Klasmo einfach zu teuer,auch wenn die Qualität stimmt!Viele kämpfen um ihre Existenz, da sollte auch das Klassmo für die Ärmsten einen Weg zur Kultur ermöglichen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2022

    Ich finde das Klassmo einfach zu teuer!Musikveranstaltungen kosten schon mal 30 Euro!Das ist nichts für die jetzige Krisensitation!Es werden arme Leute von kulturellen Veranstaltungen fern gehalten und es gibt keine Ermäßigung!Kann sein dass auch das Klassmo um seine Existenz kämpfen muss,auch wenn Hilde sich immer freundlich um ihre Kundschaft kümmert!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2019

    Ich war am 22.01.2019 zu einer Veranstaltung im klassMo. Die Betreiber verlangten 10 Euro für eine Flasche Apfelsaft. Das ist utopisch und mehr als übertrieben. So kann man Gäste vertreiben.