Gasthof Frankenhof

Sendelbacher Str. 38
97816 Lohr


Gasthof Frankenhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2023

    Lange Wartezeiten, unfreundliche Bedienungen, Essen für den Preis zu wenig und nicht richtig gewürzt. Fleisch viel zu trocken. Absolut nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2022

    Wir waren jetzt schon zweimal im Frankenhof und waren jedes mal begeistert vom Service, Essen und Preisen :-) Immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2021

    Schlechtes Essen; viele Speisen auf Karte nicht vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zu sehr profitorientiert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2020

    Da uns das auf der letzten Radtour dort super gefallen hat, und sehr gut und freundlich bewirtet worden sind, werden wir dieses Jahr nochmal dort Rast machen auf unsere Fahrradtour. Wenn es Zeitlich passt sogar mit Übernachtung. Und wir werden wieder ein Schnitzel dort essen. Noch nie ein so gutes Schnitzel bekommen wie im Frankenhof.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2017

    Eine sehr gute Küche und das Personal ist sehr freundlich und nett.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2017

    Ein sehr guter Gasthof. Mein Stammplatz