Toni's Pizza

Nordstraße 58
59555 Lippstadt


Toni's Pizza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2019

    Gute freundliche Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2015

    Bei Toni gibt es eine echt gute Pizza! Unbedingt testen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2015

    Super Pizza in Lippstadt eine echte Institution. Ich habe die Pizza von Toni schon als Schüler sehr gemocht und heute fühlt man sich fast schon als gehört man zur Familie ;-) Echt gute Pizza zu einem sehr fairen Preis und ein freundlichen Schnack gibt es an der Theke noch obendrauf. Hingehn und ausprobieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    Tonis Pizza Atanasios Pizzeria ist eine sehr schöne und leckere Pizzeria! Ich bin auf die Pizzeria aufmerksam geworden, als ich die Toni's Pizza Dermaris im Supermarkt gekauft habe. Diese schmeckte sehr lecker und vor allem mit einem recht luftigen Teig, so dass ich mir die Verpackung dazu durchlas und durch Zufall sah, dass die von Tonis Pizza in Lippstadt stammt und er dort auch eine eigene Pizzeria hat. In Verbindung mit einem eh geplanten Besuch in Lippstadt haben wir uns dann einen Tisch reserviert und uns die selbstgemachte Pizza in der Heimat der Pizza Dermaris angeschaut. Wir waren sehr angetan von dem Laden und der Pizza an sich und können allen nur empfehlen, dort auch einmal vorbeizuschauen. Es schmeckt dort noch besser, als die Pizza aus dem Supermarkt.!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2012

    die beste pizza in lippstadt, ein muss für jeden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2011

    wirklich lecker u schnell!! mit abstand beste pizza in lippstadt!! einzigztes manko: wenig plätze u kein wc! also bessa vorbestelln u abholn!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2011

    Die beste Pizzeria in der Stadt. Gute Preise und Top-Qualität. Obwohl nur ein Imbiss-Restaurant sind Auswahl und Qualität überdurchschnittlich.