Hülsemanns Schänke

Lange Str. 87
59555 Lippstadt


Hülsemanns Schänke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2019

    Ich war 2007 das 1. Mal da. Und seit dem häufiger im Jahr bis heute. Es ist IMMER hervorragend und überdurchschnittlich lecker!! Immer sehr freundlich!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Immer wieder ein Highlight!!! K. Topp

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2012

    Super, super lecker. Toll angerichtet. Sehr nettes Personal. Da kann man sich wirklich verwöhnen lassen. Schade, dass ich dieses Lokal erst jetzt für mich entdeckt habe. Ab jetzt bin ich dort sicherlich öfter. Wer nicht nur essen will sondern auch genießen will, ist dort genau richtig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2011

    Ein sehr gutes Restaurant mit vorzüglicher Küche und traditionellem, sehr gemütlichem Ambiente. Sehr zu empfehlen!